Outback Motortek Sturzbügel

  • #32

    ..feini..feini..
    gestern auch noch die oberen für eine SD04 Schalter bestellt..


    in 2 Wochen gehts auf nach Kroatien :-)


    die unteren fahre ich schon seit 2 Jahren und bin hellaufbegeistert.. ;) Füße lassen sich auch super darauf ablegen auch längeren Strecken.. :D

    Gruss Frank


    SD 04/2016, Schalter Rot, OM Sturzbügel o. und. u., Only IT Wanne, Hepco Griffschutz, Heavy Duties Träger-/ Koffersystem, Scotoiler E-System, Highsider Nebel mit Touratech Halter, Garmin 346 LMT mit AQ Halter,Speedohealer... usw..

  • #33

    Heute haben wir die Crashbars montiert.
    Bis auf die Tatsache, dass mir erst nicht bewusst war, dass man eine Abdeckung links entweder bearbeiten oder weglassen muss bei der DCT Version, hat alles wunderbar geklappt nach voreiliger Flucherei [emoji23]
    Eine bebilderte Anleitung wäre cool gewesen, aber dafür haben sie ja extra ein langes und detailliertes YouTube Video gemacht.
    Und man muss definitiv den Kundensupport von Lorry hervorheben. Nachdem ich eine kurze Mail mit dem Problem der Abdeckung geschickt hatte, kam innerhalb einer Stunde eine Rückmeldung mit Erklärung...aus Kanada...in der er sich auch noch für die späte Rückmeldung entschuldigt hat. Also Service können sie definitiv.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #34

    Hi Markus
    Hast die Abdeckung bearbeitet oder wegelassen?
    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #35

    In meiner Antwort #20 hier habe ich das geschrieben, dass man die Abdeckung schnitzen muss ..


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #36


    Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie der linke Motorschutz montiert wird, wenn ein DCT Schifter
    Ich hatte das Combo Paket für DCT, aber ich habe keine Vorstellung wie diese Halterung da unten rankommt, da der Halter vom Schifter im Weg ist.


    Andreas

  • #39
    Zitat von RalfS

    In meiner Antwort #20 hier habe ich das geschrieben, dass man die Abdeckung schnitzen muss ..


    Ja hatte ich irgendwie übersehen, sorry.
    Wir haben uns jetzt am Schnitzen versucht [emoji23][emoji123]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #40

    hallo,


    was man bei den Outback Bügeln auch noch bedenken muß ist das man zumindest bei meiner 2016/SD04 die Batterie nicht vollständig herausbekommt
    ohne den linken Bügel abzumontieren, man kann sie nur etwas herausziehen.
    ich habe als Lösung dafür in die Werkzeugbox eine Ladebuchse gegeben, damit ich im Winter wenn sie länger steht nach bzw erhaltungsladen kann
    Aber dies nur als Anmerkung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!