• #32



    Also mal lieber Showa wie dieser WP Schrott , ich kenn euch Storys über WP erzählen aus dem Endurosport da wird einem schlecht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #33

    Naja, WP wird immerhin im Endurosport verwendet. Wo sind da vergleichbare Einsätze und belastbare Infos bzgl. Showa?

  • #35

    Sofern man denen im Wettbewerbsbetrieb die originalen Feder-/Dämpfungselemente drinnen gelassen hat. :lol:

  • #36

    Showa genauso , Showa wird hauptsächlich mit Motocross verwendet . Google mal WP 4 CS was die dem Kunden für ein Schrott verkaufen , die Fliegen reihenweise auseinander und Showa hat nie so Probleme gehabt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #37

    Showa Crossgabeln werden aber auch nicht mit Lob überschüttet.....

  • #39

    Luftgabeln sind alle Schrott ;) für Werksfahrer ok mehr auch nicht . Ich bin knapp 8 Jahre Motocross und hauptsächlich Enduro gefahren . Showa hat einen sehr guten Ruf , WP will keiner mehr haben . WP war früher mal besser heute geht es nur noch um Einsparungen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #40


    Da hast du schon recht , aber schau mal was die Pros fahren WP Trax ist nicht einmal käuflich zu erwerben , die würden nie eine Serien WP fahren . Alle die ich kenne haben in ihrer Gabel ein TTX Catridge drin kostet mal eben 1200€ . Was ich alles mitbekommen haben , KTM spart da ein und spart da ein und wenn du KTM Fahrer fragst warum KTM ? Weil die Farbe geil ist kein Scherz [emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!