Africa Twin Modell 2017 auf Intermot

  • #11

    Nunja .... 2003 kam die Varadero mit Einspritzung und 6-Ganggetriebe heraus (Euro 3 ließ grüßen) um dann ein Jahr später noch das ABS nachzuschieben.


    Es könnte sein, dass sich Käufer des 2003er Modells verarscht vorgekommen sind.

  • #12


    :think: Versteh ich nicht.


    Stolenreifen und Pot kann man kaufen. Wanne is TT. Krümmer ohne Kat und Blinker abschrauben ist illegal. Heck kann Jeder so umbauen, wie er will und kann. 8-) Was hat das mit HONDA zu tun?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #13

    Und? Wie vorher schon erwähnt wurde ist mir das auch egal. Mit passt die AT so wie sie ist und außerdem hätte ich ja noch bis 2017 warten können um das,Topmodell" zu erwerben. Wir werden sehen was da kommt.

  • #14


    Geenau. Heute sind in Köln am Hondastand erstmal die neue Fireblade und die neue CB1100 vorgestellt worden. Morgen folgt dann hoffentlich die Africa Twin, dann hat das Rätselraten/Spekulieren ein Ende. ;)

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #15

    holger:


    Amüsiere mich grad köstlich! Die Standarbeiter und Handwerker in Kölle...soso! Topquellen also :D
    Vielleicht kommt ja auch eine AT mit Kardan und Boxer...aber dann nur mit Klapphelm und Warnweste zu fahren :D
    Funktioniert immer so ein Fred kurz vor einer Messe...frei nach dem Motto: don't feed the trolls. Sehen uns morgen, freu mich auf den Stammtisch :dance:


    bis dahin, der Sandmann!

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #16


    Ey, das ist praktischer als Du denkst! :D :D :D :D


    Von mir aus können sie noch Zusatztanks oben und unten einbauen, mir ist sie leichter lieber. Nur bei einer verstellbaren Scheibe würde ich mich ein wenig ärgern - für ein paar Sekunden :dance: :dance:

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #17

    Erinnert mich an Weihnachten 'früher'...ob es wohl Teile fürdie Carrera-Rennbahn gibt, oder die Märklin-Eisenbahn? :pray:


    PS: Sorry an alle Spätgeborenen - Das war bevor es iPhones gab :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #18


    - größerer Alutank
    - die vergrößerten Backen am Heck deuten ev. auf einen Zusatztank hin
    - durchgehende Sitzbank
    - mehr Federweg an der Gabel und am Federbein


    So wurde das "Adventure Sports" Konzept jedenfalls präsentiert. Denkbar, dass sich auch die Motorleistung etwas erhöht. Alles zzt nur Spekulationen, aber das Konzeptfahrzeug von Honda existiert definitiv, daher ist diese Variante nicht so weit hergeholt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #19

    :D


    ...hörte es soll auch bald nachhaltig produzierten Designerschlamm aus der Dose geben (wasserlöslich) - damit der gemeine City-Slicker (wie ich) seine AT standesgemäß einsauen kann für die nächste Tour zur Eisdiele am Sonntag. Natürlich Honda OEM und nur beim FHH zu erstehen...bestimmt nen Highlight auf der Intermot :whistle:

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!