Medientest's der CRF

  • #31

    das ist ähnlich unfair wie der Vergleich mit der 1200 aus der britischen Presse oben


    Hubraumvorteil
    800 -> 1000 125%
    1000 -> 1200 20%


    mir solls recht sein, wenn BMW den 900er crossplane-Motor (Nuda) bringt

  • #32

    Also grundsätzlich darf man alles mit jedem vergleichen. Etwas Verstand und eigene Meinung sollte der werte Leser schon noch aufbringen. An sonten gäbs nur Trabbies in 5 Farben.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #33

    Hi Leute,


    wir wissen, dass jeder interessiert dran ist, was die Fachpresse so über das eigene Moped schreibt. Aber vermeidet bitte, ganze kopierte bzw. eingescannte Seiten hier einzufügen. Die Copyright-Regelungen sind kein kleines Problem und wir würden Ärger oder eventuell sogar Kosten im Vorfeld gern vermeiden...


    Wenn ein Mitglied des Forums die technischen Möglichkeiten hat die Seiten zu digitalisieren, ist ein Austausch auf Mail-Weg o.ä. sicher machbar.


    Wir bitten darum, das im weiteren Verlauf zu berücksichtigen.
    Danke. :)


    Grüße, Andreas

  • #36

    Warten? Nö...hab gard den Download angschmissen :lol:


    Endlich mal ein Vergleich mit relevanten Angeboten :icon-geek:



    *SPOOOOIIIILER*





    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .


    ..
    .
    .


    .
    .


    1000Pkt-Wertung:
    1. KTM 696
    2. AT 694
    3. Tigger 672
    ...


    KTM auf Strasse nach meinung der Tester besser. Kein Wunder bei 150PS. Mit anderen Reifen auf der AT hät dasder KTM vielleicht aber auch nix genützt.
    AT eidutiger Sieger auf Schotter und sosntigem losem Geläuf, auf Reisen und GESAMMMMTSIEGER.


    Preis-Leistung: 1,9 Alle anderen so 2,5!


    Wir ham alles richtig gemacht 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #37

    Ich bin auch schon gespannt und werde den Download nachher anwerfen.


    Die 1190 kaufen alle die die Leistung auf der Straße haben wollen.
    Sie hat mehr Leistung und es ist ja auch völlig in Ordnung, wenn man soviel Leistung haben will.
    Mir reicht die Leistung der AT völlig und ich kann Sie damit sehr zügig bewegen.


    Es ist ja das Gesamtpaket für was man sich entscheidet und die persönlichen Prioritäten.

  • #38


    Ohne DCT. Zumindest wird es nicht erwähnt.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #39

    Ich hab mir den Bericht auch gleich mal gegönnt. Find ich ganz gut.



    Bei der Preis-Leistungsnote liegt die AT aber ganz weit vorne, was für mich natürlich auch sehr wichtig ist.

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #40


    Hab ich mir gerade als Download gekauft.
    Wertungskriterien: Landstraße, Offroad, Reise.
    .....
    Fazit: Ich glaub, ich hab bei meiner Entscheidung für die AT wirklich ALLES richtig gemacht.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!