Die Legende lebt: Garmin GPSMAP 276Cx

  • #41

    Hallo.... ähm lechts.... :oops: :oops: : will haben.... :oops: :oops:


    Naja ich warte mal das Treffen ab da kann ich ja Guggen ....ähm.. huhu Spionage betreiben.....!!!!!! :dance:


    Grüße Josch

  • #42

    Die Legende geht.


    Hat ja auch keiner behautpet, dass Legenden gut navigieren können. Voller Enthusiasmus habe ich mich im Winter auf das 276cx gestürzt. Als Segler kann es auch Seekarten verarbeiten - fand ich toll. Fakt ist zu 99,9 % navigiere ich damit am Mopped.


    Ich weiss nicht wie oft ich "Fehler in der Berechnung" gelesen habe. Unzählige Systemabstürze. Das Teil ist beim Neuberechnen zu langsam - bin halt schneller als ein Wanderer. Verbindet sich mit dem Headset, obwohl Bluetooth aus ist. :/ Keine Verkehrsinfos (okay, war vorher klar, nervt aber trotzdem). Und im Gegensatz zu seinem Vorgänger bei mir, dem 595, führt es mich beim adventureous Routing öfters ins Nichts.


    Das Maß ist voll. Letzte Chance für Garmin ist nun das Zumo XT.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #43

    OT:


    ...btw, hab noch das selige GPSMAP 278 hier liegen, hab ihm jüngst noch´n neuen Akku gegönnt, weil ich es in der Bucht oder bei Kleinanzeigen anbieten wollte...:)...hat mir auf meinen (frühen) Alpentouren viel Freude bereitet, zwar noch kein Bluetooth, aber ausreichend helles Display und alles bestens zu bedienen wegen analoger Tasten...;)...


    ...den Touratech- Halter hab ich auch noch, zwar den ohne Diebstahlschutz, aber in der Pampa reichte der völlig aus...:P...


    ...wenn Interesse besteht, PN an mich...

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!