Jetzt hat es mich erwischt

  • #23

    Carlo, gute Genesung! Immerhin ist Dir nicht mehr passiert, und immerhin bist Du VK versichert. Nächste Saison bist Du wieder dabei ;)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #24

    Auweia ... Gute Genesung, wenig Schmerzen und viel Glück bei der Abwicklung des Schadens.


    Sei froh, dass DIR nicht mehr passiert ist - und genieße die noch kommenden Ergotherapien.

  • #27

    Auch von mir gute Besserung, hoffe die Hand wird wieder zu 100% gut!
    Und eine AT kann man ersetzen.
    Ich sollte nochmal über eine VK-Vers. nachdenken :roll:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #29

    Ach Gott - shit happens. Wichtig ist, dass Du nichts gröberes erlitten hast.
    Auch von mir alles Gute, Gute Besserung. Kleiner Trost - die Saison ist ohnedies zu Ende.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #30

    Verdammt dumm gelaufen isses ...


    Einen guten Heilungsprozeß bei dem hoffentlich unkomplizierten Bruch Deiner Hand wünsche ich Dir!
    Keine Sorge - Du wirst wieder Motorrad fahren ... im nächsten Jahr ...


    Grüße von Peter aus L


    Die Sache mit dem Motorrad ist eine andere, jetzt geht's erst mal um Dich!

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!