African Queens

  • #21

    Ist das wirklich die Kühlerbefestigung? Gerade die soll ja aus dem Beschreibungstext von AQ nicht genutzt worden sein...wir sollten in den jeweiligen Beiträgen über AQ, SW-motech, TT, sobald Detailfotos möglich sind, auch auflisten, wie und wo befestigt ist. Das ist schon ein wichtiges Kriterium.


    Wichtig ist auch, ob kombinierbar. Ich frage mich z.B., ob der Edelstahl Motorschutz von TT mit einem Tankschutzbügel von AQ zu kombinieren wäre. Dann hätte ich silber-edelstahl im Motorbereich und beim Tank den Bügel schwarz matt wie die Maschine.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #23


    Das stimmt. Ich kann aber nicht erkennen, wo er oben befestigt ist.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #25


    Die Montageanleitung des Tankbügels von TT kann man sich dort runterladen. Der Bügel ist zweigeteilt.

  • #26

    Gibt denn schon wieder weitere Bilder vom Entwickler? Die von vorne etc. Bin am überlegen meine AT vor Auslieferung noch mit Schutzbügeln auszustatten. Sofern ich mich entscheiden konnte und über haupt lieferbar.
    THX

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #28

    Video zu den Bügeln von AQ/Holan in weiß mit aktualisiertem Motorschutzbügel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #29

    Haben die den Motorschutzbügel geändert ? Das schaut viel besser aus mit dem Doppelten Rohr

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #30

    die Farbe und auch das Gitter geht für mich gar nicht [emoji15]



    Gesendet über Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!