African Queens

  • #11

    Sehr schön, sollen die Bügel auch in Silber kommen? Das Schwarz schaut mir zu altbacken aus :D Aber sehr schnittige Form UND der Twin Schriftzug bleibt sichtbar ;)


    Mal schauen ob der Puffaus für den original Krümmer auch so ausschaut und ebenso steil steht. Dann müsste ich doch noch ein bisschen sparen, nur der Endtopf alleine ist mit 800€ gelistet :roll:

  • #12


    Wo hast du die Preisinfo her?
    Das wäre ganz schön "happig".

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #14


    Auf deren Webseite steht nur schwarz und weiß. Also oldschool! Wobei, schwarz ist schwarz matt :D

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #15


    Danke schon mal dafür !


    Der Bügel sieht um Welten besser aus, als das Original !


    Und die Farbkombination Tricolor / matt schwarz passt perfekt !

  • #16

    Den Bügel finde ich auch gelungen.
    Aber der Topf wäre mir beim besten Sound der Welt das Geld nicht wert. Die Seitenansicht der AT wäre damit für mich kaputt. Oder aber es wirkt nur so krass, weil die Soziusrastenträger abgeschraubt sind und damit so ein Loch entsteht. Aber eigentlich ist der Sound in der Serie schon einfach geil genug für mich und der Serientopf passt optisch auch besser rein. Ein Akra mit den Ausmaßen wäre evtl was anderes, der wird aber wieder Titan Farben sein und eher oval statt abgeflacht an den Seiten, was wieder unnotig dick aufträgt.
    Ach, egal, was nach ich mir Gedanken, ist eh auf Eis gelegt, vorerst.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #18

    Wenn das jetzt ein Slip-Ob ist, wo slip't der denn ran? Hinter dem Original-Kat mit dem schwarzen Wärmeschutz? Wie sieht denn das aus? Alle Photos sind mit dem Renn-Krümmer ohne Kat.


    ARROWS hat ein erstes Photo mit einem Slip-On auf dem Original-Kat. .Ned schlecht aber auch nicht wirklich kleiner als der Originale. Macht die Investition ziemlich witzlos.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #19

    Da die Koffer bei AQ von Holan gefertigt werden, bin ich fast sicher, dass auch der Sturzbügel von dort kommt.
    Somit 25,-EUR günstiger. http://holan.pl/gb/africa-twin…crf1000l-africa-twin.html
    Könnte auch die Antwort auf die Frage zum Motorbügel sein, denn dort wird dieser separat für 80,-EUR angeboten.
    http://holan.pl/gb/africa-twin…crf1000l-africa-twin.html

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

    Einmal editiert, zuletzt von rocketman34212 ()

  • #20

    Hmm... also der Befesigungspunkt an der Kühlerbefestigung will mir aber auch nicht so recht gefallen :-/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!