African Queens

  • #41

    Der Motorschutzbügel für die DCT-Version ist seit eben bei AfricanQueens in schwarz und weiss verfügbar.


    Hab gerade den Verkleidungsschutzbügel und den Motorschutzbügel geordert :D

  • #42

    Gestern die Motor- und Tankschutzbügel in schwarz (jeweils "Pro-Version") bekommen, die Kleinteile und Schrauben flogen komplett im Karton herum
    und mir fehlt leider auch das ein oder andere Schräubchen :evil: :cry: Selber organisieren!
    Heute schon mal den Motorschutz montiert.
    Die Verkleidungschutzbügel werden verbaut, wenn die Verkleidung wieder nach Elektrikarbeiten montiert ist.

  • #43



    Na super. Habe heute morgen den Tankschutzbügel bestellt aber nicht registriert, dass der Moterschutzbügel für meine DCT-Version schon verfügbar ist.
    Gestern war er es noch nicht :(

    Beste Grüße
    Rainer
    ______________________________
    CRF1000L Rally Red mit DCT und Remus Okami black / Tripmaster Germany #251
    VFR1200F Rot

  • #44


    Heute morgen war er auch noch nicht verfügbar! Ich habe heute mittag mit Stephan Jaspers telefoniert, er lachte als ich nach dem DCT-Motorschutzbügel fragte: "Ich bin gerade dabei, neue Artikel auf die Homepage zu stellen!"


    Dauerte dann noch ein Weilchen - hab ca. um 15.30 Uhr in den AQ-Shop geguckt und da war er dann.


    Wenn Du noch keine Versandmitteilung hast ruf doch am Samstagmorgen bei Stephan an - sicherlich kannst Du den Motorschutzbügel noch nachordern!


    Hier ist das Teil zu finden.

  • #45

    Hab gerade den Motorschutzbügel noch bestellt mit der Anmerkung im Bestelltext, dass er mit dem Tankschutzbügel verschickt werden soll ...
    Schaun mer mal ;)

    Beste Grüße
    Rainer
    ______________________________
    CRF1000L Rally Red mit DCT und Remus Okami black / Tripmaster Germany #251
    VFR1200F Rot

  • #46

    Danke für den Tipp, habe auch direkt bestellt.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #47

    Hallo,


    Ich habe die Sturzbügel einfach bei Holan.pl bestellt,
    alles schon ein Weilchen lieferbar, angekommen und aufgebaut.


    ......auch die Koffer


    Ist alles das gleiche wie bei Africa Queens,
    und da es sowieso ins Ausland gesendet wurde,
    Wurde mich der Versand nicht teuerer.



    Mit freundlichen Grüßen

  • #48


    Frage: aber da ist doch auch der Rahmen darunter? Da wird doch nicht nur ein eingeschweißtes Blech zur Kühlerbefestigung sein! Dann wär diese Art der Sturzrahmenbefestigung für mich das absolute No-go.
    Ich kann leider nicht nachschauen weil ich meine AT erst in KW 18 bekomme, aber die Bügel jetzt vorab schon mal bestellen wollte.


    Vielen Dank schon mal!


    LG, Reiner

    Wer nichts weiß, muß alles glauben

  • #49

    Nicht nervös werden. Ja es ist der Halter für den Kühler, aber dessen Halterung ist mit dem Rahmen solide verschweißt!
    Zudem ist es ja nur eine zusätzliche Strebe die andere Bügel gar nicht haben. Die Hauptlast wird ja auf die unteren und oberen Befestingungspunkte direkt am Rahmen übertragen.


    Hoffe man sieht es auf den Bildern:

  • #50

    Ich Danke Dir für die prompte Antwort.
    Und nervös bin ich überhaupt nicht!


    Zitat: Zudem ist es ja nur eine zusätzliche Strebe die andere Bügel gar nicht haben.


    Das stimmt nicht ganz! Die stützen sich, meine ich, in der mitte unter dem Lampengehäuse, direkt am Rahmen, sehr wohl ab!


    LG, Reiner

    Wer nichts weiß, muß alles glauben

    Einmal editiert, zuletzt von Reiner ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!