African Queens

  • #2

    Cool, Danke dafür. koffersystem kann man jetzt schon anschauen. Wird alles interessant werden mit den Zubehörlern.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #3

    Da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt. Der erste Shop wo von einem zubehörtopf gesprochen wird :D

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #4

    Oh, geil, dass die auch für Neue Sachen bauen ist großartig. Die sind ja legendär für Tuning der alten AT.

  • #6


    Leeeecker...aber was heist EG-BE? E-Nr für CRF oder Eintragungspflichtig? Is mit etwas zu schwammig.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #7

    Laut einer verlässlichen Quelle soll ein Africa Queen Umbau im Februar auf der Imot
    Auf dem Hondastand ausgestellt werden. Da ich sowieso hin gehe, bekommt man
    Noch ein Zuckerl obendrauf.

  • #8

    Ich hatte gerade ein sehr freundliches und nettes Gespräch mit Stephan Jaspers, Inh. AQ.
    Auf dem Weg zur Messe in Italien hat er mir die folgenden Bilder geschickt.
    ...ich finde, zumindest von der Seite, der bislang gelungenste Entwurf. Der Tank-Bügel fällt doch kaum auf.
    Bilder von vorn habe ich angefragt, leider war er da schon auf der Autobahn. Reicht sie aber nach und ich werde sie dann hier ebenfalls nachreichen.

  • #9


    Top Bilder!! :)


    Wäre gespannt auf ne Hörprobe mit dem Topf. Wenn der schön bollig, bassig klingt-> Top

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #10

    Witzig, ich hatte ne Hörprobe. Hat das Telefon in die Nähe gehalten. Klang sehr sehr böse...


    ERgänzung: Die vordere durchlaufende Strebe des Bügels ist nicht zu vermeiden. Sie haben versucht, es möglichst tief reinzuziehen.
    Ich bin auf die andern Bilder gespannt.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!