Modell 2017

  • #83


    Sieht bei meiner exakt gleich aus. Gekauft 21.04.2016 (Euro 3)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #84

    Dann wäre die Frage zur Lautstärke beim 2017er Modell beantwortet. Leider keine Veränderung.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #86


    Du musst halt auf eine Zero umsteigen.
    Aber vorsicht, sie summt hochfrequent. Erst anhören, dann kaufen.


    Gruss, Peter

  • #87

    Ein Händler hat mir gestern bestätigt das er bei der ersten Lieferung nur vorbestellte Kräder ordern konnte. Das neue Himbeerkracherl-Rot war zur Live-Besichtigung leider nicht dabei, wird aber für Anfang Februar erwartet.


    So lange werde ich dann auch noch mit meiner Bestellung warten da mich das schwarze Modell in Echt nicht so wirklich begeistert hat. Anscheinend will gut Ding diesmal wirklich Weile haben.

  • #89


    Passt ja vielleicht auch in beide Threads, gebe aber gerne zu das ich jetzt diese spezielle Diskussion nicht wiedergefunden habe.

  • #90


    Klar. Weil ein Motorrad unbedingt laut sein muss, damit man es mit Sportlichkeit und Leistung gleichsetzt. Das Marketing hat bei dir ganze Arbeit geleistet.


    Am besten gefallen mir die Spezialisten, die für teures Geld Lärmtüten dran schrauben, die als Nebeneffekt noch Leistung kosten. Da kann man nur gratulieren. :clap:

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!