Modell 2017

  • #91


    Ich fahre ein Motorrad mit Serienauspuff das voll die Lärmvorschriften der Euro 4 erfüllt.
    Was gibt es daran zu kritisieren?

  • #92


    Was gibts daran zu kritisieren, wenn ich das 2017 Modell gerne etwas leiser gesehen hätte?

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #94

    Ihr macht Alle einen Aufriss wegen dem Euro4-Quatsch. Das ist schon fast belustigend.


    Wer lautlos fahren möchte muss das Moped stehenlassen. Ansonsten muss man sich mit dem Stocksound wohl zufrieden geben, wenn es nicht lauter/leiser sein muss.

  • #96


    ...weil ein Hersteller nicht auf Wünsche eingeht, die nur von 0,01 % der Kunden verlangt werden.


    So sehe ich das - nix für ungut.


    Man könnte ja mal eine Umfrage starten. Ich schätze mal, dass die AT für max. 1% der Forumsmitglieder zu laut ist.


    Gruß Andreas

  • #97


    Dass Du dir wünscht, dass die 2017er leiser wird, ist nicht zu kritisieren, deine Zeilen hören sich allerdings nach Ver­schmä­hung der Biker die es lauter mögen an.
    "leeve un leeve losse" (Leben und leben lassen) sag der Kölner.
    und "Wer austeilen kann muss auch einstecken können".


    Das gilt immer in beide Richtungen. ;)

  • #98

    Die lauter mögen, weil?


    Gaszupfer, Poser und Lärmtütenfahrer interessieren mich nicht die Bohne.. :whistle:

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #99


    Is ja auch net notwendig. Schließlich werden alle Vorgaben erfüllt. Die AT is halt das falsche Mopped für Dich in Bezug auf Geräuschemission.

  • #100


    Am besten gefallen mir die Spezialisten, die ihr Mopped leiser haben wollen, aber nix dran ändern und es trotzdem mit ihrem subjektiv zu lauten Auspuff rumfahren. Nachdem Motto: "Ich finds Scheiße, machs aber trotzdem.".
    Is halt nicht konsequent genug. Willst Du es leise, dann fahr keine AT. Fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!