Zubehörschalldämpfer Sammelthread

  • #162

    Für alle Freunde des subjektiven Geschmacks, hier mal vom Remus ein gelungenes, da aufwändigeres Video...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier vom Termignoni, der subjektiv weniger toll klingt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #163

    Arrow komplett:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #164

    Sagt mal bitte,


    hat schon irgendjemand den Leo Vince Nero mit dem Remus Okami vergleichen können? Bzw eure Meinungen dazu?
    Verschiedene Youtube-Videos kenne ich, da klingen beide gut. Ich möchte einfach einen ein bisschen knackigeren Sound, der Okami gefällt mir optisch besser.


    Gruß,
    Robert

  • #165

    Meine objektiv Meinung(da ich den orginalen dran lassen werde) der Remus mit Remus-Krümmer klingt am besten und passt optisch auch perfekt,aber nur mit passendem Krümmer! Hat Remus sich richtig Mühe gegeben.

  • #166


    Naja... Geschmackssache.... für mich eine unschöne Lücke zwischen der AT und dem Auspuff.... der wirkt wie ein Fremdkörper.

  • #168

    Hallo,


    Fotos von der Montage von Remus Dämpfer mit BOS Hitzeschutzblech.


    Wer meine selbstgemachtes Hitzeschutzblech aus Alublech haben möchte soll sich melden, wurde hier schon mit Foto vorgestellt.
    Mehr Platz für die Schuhe und leichter als die Originalteile.
    20 € inkl. Versnd


    Gruß Meinhard

  • #169

    Sc project.


    Ein Soundbeispiel??


    Ich krieg nicht mal einen Avatar ins Forum geladen. Fotos nur über Tapatalk.


    Ich habe keine Ahnung wie man Fotos oder Videos kleiner macht.....


    (Und ein iphön 3 macht bescheidene Videos)

  • #170

    Hallo nochmal,


    Habe noch eine Frage überlesen.
    Ich habe den Sc project auf der homepage des Herstellers gekauft,
    dauert 2 Wochen aus Italien, da die anscheinend nur auf Bestellung herstellen.


    Kostenpunkt 430.- glaube ich, müsste aber um den Dreh sein.



    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!