Zitat von MaddanAlles anzeigenNoch ist keiner in Sicht.. aber für alle Wechsel habe ich eine gute Nachricht: der Kat sitzt nicht im Endtopf, sondern im Zwischenstück nach dem Krümmer hinter der schwarzen Blende. Somit werden die Zubehörtöpfe kurz und günstig ausfallen. Habe heute mal ein paar Bilder gemacht:
[attachment=0]DSCF5584.JPG[/attachment]
[attachment=2]DSCF5585.JPG[/attachment]
[attachment=1]DSCF5604.JPG[/attachment]
Super Bilder,
der Schalldämpfer ist ja eingentlich schön...der Kat sitzt ja optimal, vielleich könnten wir, wenn es um etwas mehr Leistung und Sound geht eine Auspuffmanufaktur finden, die ein Katersatzrohr mit einem Rennmetallkat montieren kann und ggf. das Kennfeld darauf abstimmen lassen (damit der Motor gesund bleibt), da sind sicher ein paar PS, Drehmoment und Sound zu finden. Spontan fällt mir da SR-Racing und MAB ein, ich weiss nur nicht ob die da auch für 2 Zylinder Motoren Auspuffanlagen bauen.....sonst vielleicht noch Akrapovic. Ich hatte mal in einer Motorradzeitschrift von einem Tuningspezialisten gelesen, der Motorradeinspritzmotoren über Stunden vom Kennfeld mit besten Ergebnissen optimiert, mir ist nur leider entfallen wer das war.. wenn sich einer erinnert bitte kurze Nachricht an mich.
Sammy