Zubehörschalldämpfer Sammelthread
-
-
-
-
-
-
#34 Zitat von Punker1968Aber eventuell passt ja der Motor von der BMW RR rein. Der bringt 200 PS ans Hinterrad
...man fühlt irgendwie, dass Du Dich ärgerst, das war nicht das Ziel.
Das Ziel ist mit einem Katersatzrohr auch in Ländern unterwegs zu sein wo der Sprit minderwertig ist und der Kat nicht zugeht und dabei immer noch Vortrieb zu genießen durch eine ordentliche
Abstimmung des Motors...zu den 200 PS wird der RR Motor nicht passen aber die Fa. MAB kann Dir einen Turbo einbauen, haben die schon einige Male bei einem 2-Zylinder gemacht....
-
-
#35 ZitatDas Ziel ist mit einem Katersatzrohr auch in Ländern unterwegs zu sein wo der Sprit minderwertig ist und der Kat nicht zugeht und dabei immer noch Vortrieb zu genießen durch eine ordentliche
Abstimmung des Motors...Genau. Ich möchte nicht wissen was der KAT bei Honda kostet... Selbst im Osten der Türkei wird Sprit verkauft welcher aus dubiosen Quellen stammt oder dann halt so wie hier in Kirgisien, Mann nimmt was man bekommt
http://www.kudee.com/travelling/centralasia2013/1/171.jpg
Gruss Kudee
-
#36 4 von 5 Placketten wurden ohne Messung dran gepappt Wie hat mein Schrauber mal so schön gesagt: An die CB1300 kann man ein Ofenrohr schrauben, und dann kriegt Sie immer noch ASU. Bis auf Weiteres, bin ich da also ziemlich relaxed. Kann aber natürlich sein, dass unsere Volksvertreter mal wieder ihre Umweltfreundlichkeit durch neue Verordnungen zeigen wollen, die dann die TüV-Gebühr auf 250€ steigern werden. Ist aber für mich ein weiterer Grund die olle AT zu behalten Die läuft mit 50%-igem-Haarwasser und hat auch keinen Kat der verrecken kann.
-
-
-
#38 Mein Bruder war Automechaniker, bevor er was gefunden hat, bei dem man auch Geld verdienen kann..
Der hat mal erzählt, dass es auch in Vertragshändler-Werkstätten völlig üblich ist, sämtliche ASU-Untersuchungen an einem Demo-Auto durchzuführen. Viel einfacher, als die Kundenwagen zu testen. Dazu fällt einem echt nix mehr ein.. -
-
#39 Zitat von olloMein Bruder war Automechaniker, bevor er was gefunden hat, bei dem man auch Geld verdienen kann..
Der hat mal erzählt, dass es auch in Vertragshändler-Werkstätten völlig üblich ist, sämtliche ASU-Untersuchungen an einem Demo-Auto durchzuführen. Viel einfacher, als die Kundenwagen zu testen. Dazu fällt einem echt nix mehr ein..
Das kann VW nicht besser. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!