Zubehörschalldämpfer Sammelthread

  • #231

    Hallo,


    hier mal ein Bild (aufgrund Dunkelheit leider nicht das beste) der Anlage von Arrow.




    Schalldämpfer + Krümmer.

    Hitzeschutzblech ist von der original Anlage nur schwarz lackiert.
    Wollte eigentlich selbst noch etwas zurecht biegen, werde es aber wahrscheinlich so lassen.


    Nur die Haken für die Aufnahme der ollen Kunststoffverkleidung werde ich noch entfernen.


    Grüße Christian

  • #233

    Hallo ATFan, steht doch alles in Deinem Link, ist eine supergeile Konzeptstudie von Honda, was man alles mit der CRF machen könnte, komplette Termignoni-Anlage, größerer Tank, einteilige Sitzbank etc. Also ich würde sie auch genauso nehmen 8-)

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • #236

    Hab den Storm an meiner XX als Doppel für 450 - auch toll.


    Bin sehr zufrieden, ABER: du musst die Möglichkeit haben die Halter neu zu machen, die passen nicht.
    War bei mir auf Arbeit kein Problem und sind jetzt für meine XX perfekt, vorher rieb der Auspuff an der Schwinge. :snooty:


    Qualität vom Rest finde ich okay. Sound dumpfer aber nicht störend lauter.



    Gruß Frank. ;)

    CRF1000A+CBR1100XX+CBR1000RR

  • #237

    Der Mangel an Pasgenauigkeit muß ja bei der CRF nicht sein. :mrgreen:


    Wie ist die Oberflächenqualität?

  • #238

    Ich kann und will mich echt nicht beschweren - bis auf die Halter (Passgenauigkeit und Material) ist es okay.


    Ich hab mal versucht ein Bild davon zu machen...
    Problem: es ist das hinterste Eck der Garage, es spiegelt, ist staubig und "sie" ist nicht besonders geputzt... :think:


    Meine Meinung zu dem: für den Preis ist das okay. Er schaut ordentlich aus, den Halter "fummelt" man sich halt hin.
    Man sieht ihm aber den günstigen Preis nicht an - zumindest nicht auf die Schnelle.


    Ich habe ihn zur Gewichtsersparnis verbaut. Ich finde ihn schön, alte (klassische) Form (mit dem Rohr hinten raus).
    Zudem klingt er dumpfer, noch nicht lästig laut aber schon "nach mehr" als die (gefühlt) 50kg schweren Originalpötte.


    Bei der AT bleibt das Original dran, weil da kein Gewicht zu sparen ist - man macht da nur die Abstimmung kaputt.



    Gruß Frank.

  • #239

    Für den Preis sieht er gut aus!
    Dann bräuchte ich noch einen Abstandshalter für die Softbags. Aber die kosten leider etwas viel.
    Na, ich werd mal schauen, ob es da was vernünftiges gibt. :)
    Danke!!!

  • #240

    Guude,


    und somit wären wir dann wieder bei meiner Ursprungsfrage,
    wer den MIVV / Storm Auspuff an der CRF verbaut hat.
    Wie sowas an einer XX aussieht, ist mir nicht so wichtig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!