Zubehörschalldämpfer Sammelthread

  • #131

    Diesen Akra finde ich von den Proportionen schon viel stimmiger, auch von der Form her.
    ABER diese beiden Ausgießer am Ende und die Farbe gefallen mir überhaupt nicht.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #133



    ......und die Dame die sich da räkelt......





    ;)

  • #135

    Ja der Akra hat meine... optische Prüfung bestanden, aber eine Frage, was versteckt sich unter diese schwarze Abdeckung, ohne, ich meine der nackte Auspuff-Rohr wurde besser passen, so wie diese in Mailand vorgestellte Prototyp/ Design Studie.
    Kann Mann es auch entfernen oder steckt irgendwelche Auspuffklappe darunter...

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #137


    :doh: ...danke

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #138

    Da wirds sicher auch bald was eleganteres geben..

    Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #140

    Hallo,


    habe heute meinen neuen Remus in Carbonversion erhalten. Der ist aber schon um einiges lauter als der Originalauspuff. Wollte eigentlich nur die Optik und das geringere Gewicht, die Lautstärke vom Originalschalldämpfer hätte mir aber gereicht.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!