Honda CRF250 Rally

  • #41

    Hallo,


    habe jetzt den Preis, was ich für die CRF 250 L Modell 2017 zahlen müsste, es sind unter 4800 € lieferbar im März. Die Rally ist bei dem Aufpreis und dem Mehrgewicht für mich witzlos. Front gefällt mir gar nicht.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #42


    Und ich freu mich wie ein kleines Kind auf meine Rally. Hoffentlich kommt die bald!

  • #43

    Na, dann bist ja bald im CRF250 Rallye Forum unterwegs ... farewell

  • #44


    Wer weiß das schon? Du sicher nicht.

  • #45

    Aber hoffen darf man/dürfen wir ... mit oder ohne deiner Erlaubnis!

  • #46


    Hallo Karim,
    wahre Worte sprichst Du. Ich hab den Reisebericht geradezu verschlungen (eigentlich alle drei: deinen, den von Wolf und den von Klaus) :clap:
    Ich hab neben der Twin eine CRF 250 Rally. Und was soll ich sagen, seit dem ich die habe hat die Twin sich keinen Meter mehr bewegt.
    Die richtige Streckenwahl ist halt wichtiger als das richtige Moped....

  • #47


    So weit geht bei mir die Liebe zur CRF 250 L nicht. Aber nach 4 Jahren und 15000km mag ich sie immer noch. Ich kann damit die 20km zu Arbeit fast ohne Asphaltberührung fahren. Auch sonst sind eigentlich verbotene Wege kein Problem weil die Kleine ist so leise und wirkt so friedlich, dass sogar Wanderer keine Aggression dagegen entwickeln.


    Gruss, Peter

  • #48

    Diese Woche mit meiner CRF 250 L Modell 2017 beim Händler gewesen wegen Zubehör anbauen. Da stand daneben eine Rally, für mich sieht die Rally einfach fürchterlich aus.
    Auch verschiedene Teile an der L und an der Rally kann man nicht anschauen, z. B. Bremshebel, Schalthebel, Fußrasten und Stahllenker, daher wurden gleich mal die primitiven Stahlteile gegen Aluteile ausgetauscht. Das Heck wurde auch komplett ausgetauscht und ebenso die riesigen Blinker, sind Blinker wo Bremslicht und Licht mit integriert sind. Preiswert alles bei aliexpress zu kaufen, passt bestimmt auch bei der Rally.
    Gepäckträger wurde selber zusammen gebaut, aus Hepco&Becker Grundträger und SW-Motech Platte mit Givi Adapter, somit passt das Topcase von der AT auch auf die CRF 250, falls das mal nötig wäre.

  • #49


    Ist ja auch immer ein bißchen Geschmackssache. Ich mag sie gerne leiden.
    Ich finde aber deine Umbauten auch sehr Schick.
    Kannst Du noch mal ein Bild von Hinten einstellen, wenn die Rücklichter leuchten?
    Das klingt für mich sehr Interessant.
    Gruß Ralf

  • #50

    Anbei das Foto von hinten mit Licht an und Blinker links.

    Bilder

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!