Alles anzeigen
Meine Rally geht nächste Woche zur 12000er Inspektion. Außer einer defekten Rücklichtbirne (die einzige Glühlampe am Motorrad) hatte ich nichts zu bemängeln. So etwas wie Ölverbrauch gibt es nicht und vom guten Super reichen 3.2 Liter locker aus. Mittlerweile denke ich auch, dass die Twin über ist. Ich habe gar kein Verlangen mehr mich auf den Betonklotz zu setzen. Immer wenn ich denke jetzt fehlt vielleicht ein wenig Leistung fällt mir auch schon auf bei der Routenplanung geschlampt zu haben Ich finde das der Preis für das Motorrad gerechtfertigt ist. Mit vergleichbarem Wetterschutz, den ich zum Endurowandern brauche gibt es meiner Meinung nach kein vergleichbares Motorrad. Würde sie mit einem 450 er Motor zu haben sein würde ich sie auch nehmen um noch etwas entspannter aus den Ecken zu kommen. Aber so lange bin ich glücklich mit ihr. Alle meine Erfahrungen und Reisen mit ihr kannst Du auf meiner Seite nachlesen. http://www.gernreisender.de/
So gehts mir auch. Hab meine AT gg. die Rally getauscht und nicht einen Kilometer bereut. Spaß pur. Die AT ist einfach nur das: ein fettes Eisenschwein. Sonst nix.