• #2.953

    Sollte ein smilie sein. Finger sind zu dick :lachen: :lachen:


    5EC222A3-C993-429A-9B53-6A3CF1DAE33B.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.955

    Klein Fritzchen ,

    soll in Sexualkunde einen Aufsatz schreiben. Wörter die darin vorkommen sollen, wären, Sex, Vorhaut, Sperma

    Alles fängt an z uschreiben, Und klein Fritzchen gibt aber nach 2 Minuten schon ab.

    Der Lehrer wundert sich, und schaut neugierig nach was da wohl geschrieben steht.

    Wir saßen zu sext im Auto. Da sagte mein Vater " sperma` den Hund nach hinten, damit er beim

    Bremsen nicht vor-haut" =O :saint:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #2.957

    Treffen sich Hase, Fuchs und Bär wie immer zur wöchentlichen Skatrunde. Der Hase ist total misslaunig. Aufdie Frage was er denn hatt : "Ich habe heute meinen Musterungsbescheid bekommen, will aber nicht zur Armee".

    Darauf die anderen beiden: "Wir auch".


    Nach ein paar Bieren und Schnäpperken ruft der Hase:"Ich habe die Lösung, ihr brecht mir die Löffel und ich bin untauglich."

    "Tolle Idee" finden die anderen beiden.

    Fuchs: " Brecht mir die Rute". Bär:" Zieht mir die Zähne"


    14 Täge Später bei der Musterung, der Hase kommt aus dem Musterungsbüro und wird von den anderen beiden erwartet. Hase: " Yippie, untauglich. Einen Hasen mit gebrochenen Löffeln können Sie nicht gebrauchen". Als nächstes ist der Fuchs an der Reihe:" Yippie, untauglich. Einen Fuchs mit gebrochener Rute können Sie nicht gebrauchen". Als der Bär schlußendlich wieder zu den beiden anderen kommt, sehen die ihn fragend an und rufen im Chor:" Alter, was ist?"


    Nuschelt der Bär: "Untauglich, zu dick" :D

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #2.959

    tut mir leid, da kann ich kein ^^ geben.

    Kopfkino....



    Trotzdem lachende Grüße

    HeinoAT



    Ps. Wo ich dich grad mal an der Strippe hab

    - Die fahrenden Frauen hier suchen immer Verstärkung

    - Die Eifel ist nicht weit weg von dir

    - Auch mit der NT bist du ❤ lichst Willkommen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.960

    Eine Horde Schnecken rast durch den Urwald.

    Das sehen alsbald ein Rudel Elefanten. Und die Elefanten so " Hay Schnecken , warum rast ihr denn durch den Wald. ?"

    Die Schnecken antworten " ich hab n Haus, meine Frau hat n Haus, unsere Kinder haben n Haus. Das Finanzamt ist hinter uns her"

    Und die Elefanten " huuurks =O , wir.... kommen mit"

    N Rudel elefanten , und n Rudel Schnecken rasen duch den Wald, und treffen auf Bären

    Und die Bären so " hey was ist denn mit euch los?"

    Und die Schnecken " ich hab n Haus, mein Frau hat na Haus, meine Kinder haben n Haus" und die Elefanten stimmen mt ein " Ich leb auf großen Fuß, meine Frau lebt auf großen Fuß, meine Kinder leben auf gfroßen Fuß, und das Finazamt ist hinter uns her.."

    Und die Bäsen so " Huuurks =O Wir, ... kommen mit

    N Rudel elefanten , Schnecken unsd b Rudel Bären rasen nun duch den Wald, und treffen auf Paviane

    Und die Schnecken wiieder hier und da großes Haus, die Elefanten hier und da auf großen Fuß, Und die Bären, " ich hab n Pelz, meine Frau hat n Pelz, meine kinder haben n Pelz, und das Finanzamt ist hinter uns her

    Und die Paviane schütteln ungläubig den Kopf. " Ja rast ihr man ruhig. Ich hab nix am Arsch, meine Frau hat nix am Arsch, .... :D

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!