• #4.313

Ich bin auch be- troffen! Sowohl von diesem diffamierenden Beitrag als auch vom Namen!

Lass uns den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern dem Ungeheuerlichem mit offenem Visier entgegen treten.

Gründen wir die Partei der "Jogies dieser Welt" und vereinen uns im Kampf gegen Tyrannei und Verunglimpfung im Alltag.

Jogies an die Macht Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #4.314

Alle Macht den Jogie's!!!!

Da wir hier im Witze Fred sind kann man sowas schreiben.

Mit meiner Jogginghose bin ich etwa so oft gejoggt, wie ich mit meiner Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jogie63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #4.317

Wenn Stellenbeschreibung und realer Arbeitsplatz mal nicht so zusammen passen...

Screenshot_20230516-132146_WhatsApp.jpg

Doppel D Grüße

DD Tourguide HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!