• #2.173

    Als Grüner finde ich das alles andere, aber sicher nicht lustig! Einfallsloses Bashing, wie gewohnt von der Anti-Baerbock Fraktion. BITTE: keine doofe Kommentare auf meinen Kommentar, ansonsten "ufert" das hier aus.......vesprochen! Man* kann mich aber auch selbstredend vorher aus dem Forum verbannen......

  • #2.175

    Bitte seht doch das alles nicht immer soooo ernst. Ich habe drüber gelacht. Mir wäre aber auch egal gewesen ob da Söder, Laschet oder Lindner usw. gestanden wäre. Es hätte auch Claudia Schiffer sein können. :teasing-tease:

    Ich mag einfach auch grenzwertige witze :confusion-shrug:

    Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

    1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

  • #2.176

    Ja ich sehe das auch als nicht "schlimm"

    Es ist ja keine direkte oder bösartige Beleidigung.

    Aber vielleicht nächstes mal nicht gerade unsere Mitglieder unserer Regierung hernehmen, wir haben sie nun mal und müssen miteinander klarkommen.

    Trotzdem ist das Stoffmuster sehr schlimm :lachen:


    Screenshot 2021-12-17 111804.png

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

  • #2.177

    Alle Menschen sind gleichgestellt. Auch die Grünen. Und jetzt kommen die hellgrünen erstmal nach vorn^^

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #2.178

    Moin,

    ich sehe Humor in der gleichen Riege wie Pressefreiheit.

    Und wenn man kein Spott erträgt, muß man kein neues Wort dafür erfinden, sondern sich einfach nur nicht mehr zum Ziel machen.

    Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen und man muß es für vier Jahre ertragen.

    So wirds leichter.

    Gruß

    Th.

  • #2.180

    ..ich selbst schätze die Frau im Post 2342 auf mitte 55 Jahre... allein aufgrund der körperlichen Proportionen ( sorry für diese Aussage ).. Frau B... ist das hier im Bild deff. nicht.. !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!