• #8.083

Ich gebe Euch Recht. Besonders Behindertenparkplätze sollten beobachtet werden.

Aber auch: E-Lade Plätze (egal ob E-Autos die nicht mal eingesteckt sind oder andere Leute).

Wenn ich in Bühl am Kaufland laden möchte sind immer beide Säulen von nicht E-Auto Fahrer blockiert.

Vielleicht sollte ich Mal bei meinem Nachbarn mit Aral Tankstelle die Tanksäule mit meinem E-Auto blockieren und die Hermes Rücksenden von meiner Frau drinnen abgeben.

Glaubt mir, das sind viele...

Eine Idee habe ich noch gesehen in einem Ort in einer 30er Zone:

Zusatzschild drunter: 'Wegen ein paar Idioten'

Ich hätte ans nächste Schild ein anderes Zusatzschild noch drunter gemacht: 'Na? Auch ein Idiot?'

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #8.085

Also mich meinst Du sicher nicht. Zwei Zeilen über Idioten,

Danach noch zwei Witze.

Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurückkommt? – Stock

ist schon alt, oder?

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #8.089

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #8.090

ChatGPT hat mich durchschaut. Hier die Antwort:

Das ist ein klassisches Bumerang-Dilemma! 😄

Wenn du ihn wirklich loswerden willst, hier ein paar „ernsthafte“ Möglichkeiten:

1. Zerlegen oder beschädigen – Wenn du ihn so verbiegst oder brichst, dass er nicht mehr flugfähig ist, verliert er seine Rückkehrkraft. Dann ist er nur noch ein Holzstück.
    2. Verschenken – Vielleicht freut sich jemand anderes über ihn. Wenn er in andere Hände wechselt, „kehrt“ er nicht mehr zu dir zurück – zumindest nicht physikalisch.

3. Weit genug wegwerfen – In einer sehr offenen Fläche und mit genug Schwung könnte er vielleicht so weit fliegen, dass er es sich anders überlegt und nicht zurückkommt (aber: keine Garantie 😄).

Oder du nimmst es philosophisch: Vielleicht will dir der Bumerang etwas sagen. Etwas, das du loswerden willst, kommt immer wieder zurück – vielleicht ist es Zeit, dich dem Thema zu stellen?

Möchtest du eher eine kreative, eine technische oder eine humorvolle Lösung?

AT-Gruss von Alf. Irgendeiner ist immer irgendwo.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!