ADAC Test der Honda CRF1000L DCT
-
-
-
#2 Zitat von Kurare79Kann man den ADAC-Test so stehen lassen?
Nein, die AT ist besser.
Warum?
Erfahrung!
Dass die AT nix für verzagte Zwerge ist sollte kein Kritikpunkt sein. Das ist halt so.
Die relativ einfache Ausstattung ist Konzept. Was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen.Gruss, Peter
-
-
-
-
-
#5 ZitatDer Handhebel für die Feststellbremse auf der linken Seite steht weit vom Griff ab und ist deswegen nur schlecht bedienbar.
Ist das nicht vielleicht auch Absicht, damit dieser nicht aus Versehen mit einer Kupplung verwechselt wird?
Interessant ist der Bremsweg von 42,6m, während eine Gold Wing bereits nach 36m zum Stehen kommt. Das sind knapp 7m Unterschied. Wieso ist mehr Gewicht besser zum Stillstand zu bringen, als weniger?
-
-
-
-
-
-
#9 Hallo Karim,
man findet in jedem test Sachen mit denen man übereinstimmt und einige Sachen die gar keine Zustimmung finden.
Finde zum Beispiel im ADAC Test die beschrieben unhandlichkeit auf Grund der Höhe und des Gewichtes nicht so. Aber da kommt es auch auf die eigene Situation an.Wenn du der Karim aus Mimoto bist wirst du es auf jedenfall auf deinen Wegen mit der AT wesentlich einfacher haben als mit deinem Raumschiff
Mir war und ist jeder Test egal.
An meinem eigenen Test bei jeder Fahrt erfreue ich mich am meisten -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!