Hepco Motorschutzbügel überarbeitet

  • #41

    Im Gegensatz zum Schalthebel des manuellen Getriebes, wird der DCT Fussschalthebel unterhalb des Lichtmaschinendeckels befestigt.

    Diese Position nimmt beim Hepco & Becker Sturzbügel, wie man auf den Bildern erkennen kann, jedoch schon das hintere untere Rohr ein.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #42

    ja genau diesen Grund wollte ich wissen, vielleicht kann man den Büel ja mittel nacharbeit anpassen.

    Um deine Frage zu beantworten, er war dran als wir uns im Showroom verknallt haben 8), ja und tatsächlich nutze ich ihn hin und wieder. Dafür lasse ich den Daumenschalter links liegen. Aber du hast recht, wiklich unbedingt gebraucht wird er nicht.

    Vielen Dank für den Tip...

  • #43

    jetzt hab ich mir die Schaltervariante mal genauer angesehen, Alles klar, hätte ich vorher machen können. Selbsterklärend, Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!