-
-
-
-
-
#13 Zitat von RykerServus zusammen,
da sich auch die Zubehörhersteller nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen und aus Fehlern lernen, sind bei Hepco und Becker die Motorschutzbügel noch einmal überarbeitet worden...
Hallo Andreas,
die Schadensbilder stammen von mir. Der Schaden konnte glücklicherweise geflickt und der Urlaub fortgesetzt werden.
Nach dem Urlaub habe ich mit H&B Kontakt aufgenommen, Detailierte Bilder geschickt und die Schwachstelle in der Konstruktion geschildert. Das hat den Anstoß zur Umkonstruierung gegeben. Meinen linken Bügel habe ich kulanterweise ersetzt bekommen (und einen guten Bonus für meinen folgenden Einkauf oben drauf ) Sehr netter Kontakt übrigens!Es ist nicht nur die Rohrführung geändert worden, auch der untere Befestigungspunkt ist verbessert worden. Es ist zwar immernoch nur über zwei Punkte aber deutlich massiver befestigt. Ich hätte bei gleichem Unfall nun keine Bedenken mehr.
Grüße Marcus
-
#14 Zurüch zu H&B
Habe ich grade woanders gelesen:
Das größte Manko für mich war der äußerst starke Schattenwurf ( Voll LED-Scheinwerfer ) und die Tatsache dass mich das Fernlicht über den Schutzbügel blendete, Ich musste Ihn nach der ersten Nachtfahrt schweren Herzens demontiern und zurückschicken.
Ist das so? Reflektiert der Tankschutz-Bügel das Fernlicht? Dass das DIng so weit vor steht hat mich ja auch schon rein optisch gestört.
PS: Beim Schattenwurf ging es um die natürlich illegalen Lampenschutzgitter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!