Heavy Duties Zubehör für die AT

  • #11

    hier sieht man es noch besser.[attachment=0]15675742_1175370639221493_5300310594119270604_o.jpg[/attachment]




    für die rechte Seite habe ich die Maße durchgegeben. Da müsste der Abstand jedenfalls passen

  • #12

    @Mandi


    Wenn du ein Foto von einer DCT mit Fußschalthebel brauchst ... du weißt wo so eine steht ;)

  • #13

    Diese Motorschutzbügel sehen für mich von der Schutzwirkung bisher am besten aus. Eine Dreipunkt Befestigung ist auf jeden Fall stabiler als alles mit 2 Punkten.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #15

    Besonders die Version wo nur unten am Rahmen befestigt wird und nicht an dem dünnen Blech innerhalb der Verkleidung.


    Gruß Meinhard

  • #17

    Mein Gott, was ein riesen Rohrgedöns. Ist so gar nicht mein Fall, aber für den Schutz wahrscheinlich am sinnvollsten.
    Wieso gibt es oben und unten nicht mal aus einem Stück? Ja ich weiß, nicht jeder will das. Würde aber Rohre sparen und ev optisch auch schöner.



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #20


    Es gibt halt nur eine begrenzte Anzahl Befestigungspunkte. Was auch immer da noch entwickelt wird, wird an diesen bekannten Punkten montiert.


    Für Strasseneinsatz scheint mir das Teil von SW Motech nach wie vor am geeignetsten.


    Für offroad: Black Dog CW (teuer) und evtl. das hier von Heavy Duties.
    Wobei auf jeden Fall eine Skid Plate dazu montiert werden muss....


    Wenn ihr mit den Jungs von HD eh in Kontakt steht, evtl. können die ja das Design noch anpassen, dass wenigstens die SWM Platte passt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!