Hallo,
hat jemand die Klim Kombi?
Ich hatte die letzten 8 Jahre eine "günstige" Kombi von Louis, die nach dem zweiten Waschen trotz neuer Imprägnierung komplett wasserdurchlässig war und deren Protektoren überall waren nur nicht da wo sie hingehören. Bei meiner letzten Ausfahrt vergangen Woche ist jetzt der Reißverschluss der Jacke völlig kaputt gegangen und die Hose hat auch schon ein Loch, Zeit also für was neues. Im Focus habe ich die Klim Badlands, ist zwar ein Haufen Kohle aber ich bekomme sie ein gutes Stück unter Liste und hoffe damit besser gerüstet zu sein.
Hat jemand von euch die Kombi schon in Benutzung?
In erster Line würde mich mal interessieren welche Größe ihr bei der Hose habt und ob das in etwa auch eurer Größe bei Jeanshosen entspricht.
Weiter würde mich interessieren ob die Klim wirklich so wasserdicht und gut belüftet ist wie man es in Testberichten lesen kann und ob das auch nach ein paar Waschgängen noch so ist.
Kann jemand evtl. was zum Tragekomfort gegenüber z.B. der TT Kombi sagen, sind ja beide in etwa gleich schwer.
Wie warm ist die Kombi, muss man Jacke und Hose so groß kaufen das man noch viele warme Sachen drunter bekommt oder ist man sagen wir bis 5°C noch gut gerüstet?
Gruß Markus