Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

  • #141

    Gerade erst eingefahren^^

    Die Varadero von Varahannes hat glaube ich mittlerweile 600.000km8)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #142

    unglaublich ist der Hannes, auf der AT hat er auch weit mehr als 200.000:).

    Der hat's drauf. Schön das er das so leben kann :thumbup:

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #143

    Na dann hast du ja bei meinem alten Chef, dem Georg Schmitz gekauft bzw. seinem Sohn.


    Die Sitzbank hat mit Versand kpl. 367,50 inkl. gekostet, Habe nur vorn Auf und Umpolstern lassen und hinten nur den Stoff passend beziehen. Gibt eine Online Preisliste.


    Ist bereits meine zweite Sitzbank von ihm kann ich nur empfehlen. Lohnt natürlich nur wenn man das Bike länger behält. Kriegst du beim Verkauf kaum honoriert, dabei ist das für mich fast schon das wichtigste "Zubehör " was ich montiert habe. Die Honda Griffheizung ist teurer (hab ich auch), aber was nützen warme Hände wenn du nicht lang genug drauf sitzen kannst, von den ganzen Schicki Micki Deckelchen mal abgesehen.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #146

    Hallo, habe ähnliches hinter mir.

    Bin von der GL abgestiegen um auf eine XRV750 aufzusteigen.

    Die Leichtigkeit des Fahrens.....

    Hab dann auf die Crf Mille gewechselt.

    Das nervöse Fahrwerk mit der Unruhe um die 70kmh war fuer der. Grund sie wieder zu verkaufen. Nicht falsch verstehen. Mann kann das einstellen. Aber mich hat die einstellerei genervt, nach jedem Reifen Wechsel das gleiche Spiel.

    Hatte meine xrv behalten und bin mit ihr wieder Gluecklich.

    Nicht falsch verstehen meine xrv hat ein stark gepimptes Fahrwerk. Das der crf in Sachen laufruhe voraus ist. Sie marschiert mit Emil schwarz Lkl und gepimpt er Gabel und federbein wie auf Schine.

    Die Crf ist nicht schlecht aber sooo viel besser als die xrv auch nicht. Ja Leistung hat die crf mehr keine Frage.... Elektrische Helfer auch.

    Ehrlich das ist gut und besser als bei der xrv.

    Für mich ist manches al weniger mehr.

    Auch wenn der Wartungsaufwand bei der xrv hoeher ist. Weil alt und gelaufen.

    Aber Freude macht sie mir immer noch mehr als die Crf weil se homogen auf Schine läuft.

    Sicher mancher wird drueber lächeln... Aber wer es net glaubt kann se gerne überzeugen.

    Ciao Giovanni

  • #148

    Der wichtigste Wechselgrund, war das DCT.

    Toll das du mit deiner so zufrieden bist 👍🏻

  • #149

    Hallo zusammen,

    gewechselt 2017 von einer Pan European 1300 auf AT 1000DCT SD06.

    Hauptgrund waren taube Hände und Beine auf der STX.

    Selbst Lenkererhöhung brachte wenig. Komischerweise ist auf der AT nichts mehr zu spüren.

    Bei der STX war nach 60Km das Taubheitsgefühl schon sehr ausgeprägt.

    Bei der AT auch nach 250Km noch nichts.

    Mein SH 150 Roller macht die Hände auch bei ca. 70Km taub.

    Liegt wohl an meinen zwei doppelten Bandscheibenvorfällen, die AT ist wohl für mich das einzig wirklich fahrbare Bike im Moment.

    Meinen Traum von einer HD Electra Glide hab ich leider aufgegeben!!

    Viele liebe Grüße an alle hier, der Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #150

    Wenn es halt mit den " Good Vibrations " aus fucking old America :occasion-unclesam:nicht mehr geht, sind die Vibrationen des japanischen Fake-Vzwo Twin :chores-mowlawn:wohl genau richtig für deine Bandscheiben.


    Ich würd mich auch lieber von einer hübschen Geisha :romance-lovegoddess:massieren lassen als von Arni :violence-guntoting:himself.



    Angenehme wachhaltende Vibrationen wünscht dir HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!