Alles anzeigenMeine Varadero bleibt mit derzeit 163000km auch bei mir.
Gerade erst eingefahren
Die Varadero von Varahannes hat glaube ich mittlerweile 600.000km
Alles anzeigenMeine Varadero bleibt mit derzeit 163000km auch bei mir.
Gerade erst eingefahren
Die Varadero von Varahannes hat glaube ich mittlerweile 600.000km
Alles anzeigen
Na dann hast du ja bei meinem alten Chef, dem Georg Schmitz gekauft bzw. seinem Sohn.
Die Sitzbank hat mit Versand kpl. 367,50 inkl. gekostet, Habe nur vorn Auf und Umpolstern lassen und hinten nur den Stoff passend beziehen. Gibt eine Online Preisliste.
Ist bereits meine zweite Sitzbank von ihm kann ich nur empfehlen. Lohnt natürlich nur wenn man das Bike länger behält. Kriegst du beim Verkauf kaum honoriert, dabei ist das für mich fast schon das wichtigste "Zubehör " was ich montiert habe. Die Honda Griffheizung ist teurer (hab ich auch), aber was nützen warme Hände wenn du nicht lang genug drauf sitzen kannst, von den ganzen Schicki Micki Deckelchen mal abgesehen.
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenMal was ganz anderes...
Der Motor war unglaublich, aber kein Vergleich zur ATAS.
Hallo, habe ähnliches hinter mir.
Bin von der GL abgestiegen um auf eine XRV750 aufzusteigen.
Die Leichtigkeit des Fahrens.....
Hab dann auf die Crf Mille gewechselt.
Das nervöse Fahrwerk mit der Unruhe um die 70kmh war fuer der. Grund sie wieder zu verkaufen. Nicht falsch verstehen. Mann kann das einstellen. Aber mich hat die einstellerei genervt, nach jedem Reifen Wechsel das gleiche Spiel.
Hatte meine xrv behalten und bin mit ihr wieder Gluecklich.
Nicht falsch verstehen meine xrv hat ein stark gepimptes Fahrwerk. Das der crf in Sachen laufruhe voraus ist. Sie marschiert mit Emil schwarz Lkl und gepimpt er Gabel und federbein wie auf Schine.
Die Crf ist nicht schlecht aber sooo viel besser als die xrv auch nicht. Ja Leistung hat die crf mehr keine Frage.... Elektrische Helfer auch.
Ehrlich das ist gut und besser als bei der xrv.
Für mich ist manches al weniger mehr.
Auch wenn der Wartungsaufwand bei der xrv hoeher ist. Weil alt und gelaufen.
Aber Freude macht sie mir immer noch mehr als die Crf weil se homogen auf Schine läuft.
Sicher mancher wird drueber lächeln... Aber wer es net glaubt kann se gerne überzeugen.
Ciao Giovanni
Alles anzeigenHallo, habe ähnliches hinter mir.
Bin von der GL abgestiegen um auf eine XRV750 aufzusteigen.
Die Leichtigkeit des Fahrens.....
Hab dann auf die Crf Mille gewechselt.
Das nervöse Fahrwerk mit der Unruhe um die 70kmh war fuer der. Grund sie wieder zu verkaufen. Nicht falsch verstehen. Mann kann das einstellen. Aber mich hat die einstellerei genervt, nach jedem Reifen Wechsel das gleiche Spiel.
Hatte meine xrv behalten und bin mit ihr wieder Gluecklich.
Nicht falsch verstehen meine xrv hat ein stark gepimptes Fahrwerk. Das der crf in Sachen laufruhe voraus ist. Sie marschiert mit Emil schwarz Lkl und gepimpt er Gabel und federbein wie auf Schine.
Die Crf ist nicht schlecht aber sooo viel besser als die xrv auch nicht. Ja Leistung hat die crf mehr keine Frage.... Elektrische Helfer auch.
Ehrlich das ist gut und besser als bei der xrv.
Für mich ist manches al weniger mehr.
Auch wenn der Wartungsaufwand bei der xrv hoeher ist. Weil alt und gelaufen.
Aber Freude macht sie mir immer noch mehr als die Crf weil se homogen auf Schine läuft.
Sicher mancher wird drueber lächeln... Aber wer es net glaubt kann se gerne überzeugen.
Ciao Giovanni
Der wichtigste Wechselgrund, war das DCT.
Toll das du mit deiner so zufrieden bist 👍🏻
Hallo zusammen,
gewechselt 2017 von einer Pan European 1300 auf AT 1000DCT SD06.
Hauptgrund waren taube Hände und Beine auf der STX.
Selbst Lenkererhöhung brachte wenig. Komischerweise ist auf der AT nichts mehr zu spüren.
Bei der STX war nach 60Km das Taubheitsgefühl schon sehr ausgeprägt.
Bei der AT auch nach 250Km noch nichts.
Mein SH 150 Roller macht die Hände auch bei ca. 70Km taub.
Liegt wohl an meinen zwei doppelten Bandscheibenvorfällen, die AT ist wohl für mich das einzig wirklich fahrbare Bike im Moment.
Meinen Traum von einer HD Electra Glide hab ich leider aufgegeben!!
Viele liebe Grüße an alle hier, der Moorman
Alles anzeigenLiegt wohl an meinen zwei doppelten Bandscheibenvorfällen, die AT ist wohl für mich das einzig wirklich fahrbare Bike im Moment.
Meinen Traum von einer HD Electra Glide hab ich leider aufgegeben!!
Wenn es halt mit den " Good Vibrations " aus fucking old America nicht mehr geht, sind die Vibrationen des japanischen Fake-Vzwo Twin wohl genau richtig für deine Bandscheiben.
Ich würd mich auch lieber von einer hübschen Geisha massieren lassen als von Arni himself.
Angenehme wachhaltende Vibrationen wünscht dir HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.