Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

  • #101

    Hallo in die Runde,

    Ich habe direkt von der Aprilia Pegaso Trail auf die Africa Twin gewechselt (Hatte ich 10 Jahre); vorher fuhr ich 12 Jahre eine BMW R 80 GS in lila, zuvor ein Jahr eine Honda XLV 750 R und zuvor ein Jahr eine Honda XL 250 R.

    Bin schon etwas Honda-verseucht, gib ich ja zu

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #103

    Zum Kassettendeck: Noch vor wenigen Jahren habe ich mir mal verzweifelt einen Kassettenadapter fuer den MP3-Player an einer Tankstelle in der arabischen Wueste gekauft, weil wir nur eine einzige Kassette im Auto hatten, es weit und breit keinen Radioempfang gab, und ich nicht tagelang die gleichen Bollywood-Songs hoeren wollte ...

    i-79gZndq-S.jpg

  • #105

    genau Lisij guckst du hier


    Bitte Mein Wagen Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #107

    Zum eigentlichen Thema: Bei mir war es eine 1150GS, die mehr und mehr nur rumstand, weil ich lieber mit leichteren Motorraedern unterwegs war. Sie war sehr zuverlaessig und brachte mich weit rum in Europa.


    077-benni-L.jpg


    Einige Monate nachdem ich sie verkauft hatte, verabschiedete sich eine Woche vor einer geplanten Albanientour der Motor meiner 650er. Da keine Zeit fuer eine Reparatur war, kaufte ich kurzentschlossen die AT mit der Auflage, dass der Haendler sie innerhalb zweier Tage mit Stollenreifen bestueckte. Bis spaet in die Nacht schraubte ich noch schnell einen Motorschutz und das Navi drauf, und am Tag drauf ging es zur Faehre nach Albanien.


    P6050031-L.jpg


    Wie oben gesagt, die optimale Anzahl Motorraeder ist N+1.

  • #109

    Obwohl ich mit BMW aufgewachsen bin, und obwohl die 1150 gut fuhr, hat sie mich - wohl wegen des Gewichts - nie fasziniert beim Fahren. Daher habe ich auch die Nachfolger nie ausprobiert.

    "It's more fun to drive a slow car fast, than a fast car slow." - das gilt fuer Autos wie auch fuer Moppeds. Hier ist mein Winterfahrzeug:


    i-tSL8wV2-M.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!