Ein gutes Neues Jahr

  • #1

    Ich wünsche allen hier im Forum, den Familien, Freunden und Bekannten ein Glückliches, Frohes Neues Jahr.


    Vor allem wünsche ich euch immer eine unfallfreie Fahrt und viel Gesundheit.


    :happy-bouncymagenta: :happy-cheerleaderkid: :happy-wavemulticolor: :text-happynewyear:

  • #4

    Danke Manfred. Das wünsche ich dir und allen anderen hier ebenfalls.
    Freu mich schon auf die Abruzzen :clap:

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #6

    Dem möchte ich mich auch anschließen. Ein unfallfreies nächstes und übernächstes und überübernächtes ... Jahr :violin:

    --
    Africa Twin CRF 1000L SD06 Victory Red mit DCT, Fun Paket und CLS Kettenöler

  • #8

    Hallo,


    selbiges von mir auch an alle!


    Und ich wünsche mir endlich meine AT :pray: :lol:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #10

    Auch von mir, aus der Mitte des Schwarzwaldes..


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine schöne und Unfallfreie
    sowie pannenfreie Saison 2017.


    Allzeit gute Fahrt, egal wohin.

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!