Demnächst: G 310 GS

  • #1

    Also wenn die AT zu teuer ist...wie wäre es dann im 2.Hj 2017 damit: Leich, günstig und von einem überall bekannten deutschen Hersteller von Quallitätsprodukten. :lol:


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    "Sowas kann schon mal passieren. Bei manchen neuen Modellen rät man den Kunden schon mal, lieber die zweite Generation abzuwarten", sagt der Händler.


    Also vielleicht besser bis 2018 warten :think:


    PS: Ich kenne jemand der war erst mit der 4. Generation des Wasser-Büffels zufriefen :dance:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #2

    Leider kann sowas jeden Hersteller treffen! Das passiert wenn Finanzexperten die Qualität bestimmen und nicht die Techniker! Wenn dann noch junge Bachelor of Engineering sich als Ingenieur bezeichnen und die Dinger entwickeln, kommt sowas dabei raus. Leider habe ich jeden Tag mit solchen Kollegen zu tun [emoji20]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #3

    Hallo,
    ich weis jetzt wirklich nicht wo das Problem mit der G310 sein soll? :?


    Dieses Moped hab ich schon wieder vergessen, da für mich ein alter Hut. :icon-geek:


    Auf jeden Fall ist dieses Moped nicht für Europa entwickelt worden.
    Die Zielgruppe liegt da ganz woanders.


    Ich finde das Moped in jeden Fall für den Markt belebend.


    Grüße Giovanni

  • #4

    wird gleichzeitig mit der Eröffnung des Berliner Flughafens präsentiert :dance:

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #5


    Wenn Techniker die Qualität bestimmen kanns niemand bezahlen.

  • #6

    Also ich bin jetzt schon so ziemlich jedes Fabrikat gefahren mind. eine Saison und kann sagen, dass alle Hersteller irgendwas haben, was nicht zu 100% funktioniert. Ich würde hier BMW sogar loben, dass man den Release aufschiebt, um das Produkt eben nicht beim Kunden reifen zu lassen.
    Darüber hinaus muss ich sagen, dass ich kleingeistig finde, dass man sich an Fehlern anderer erfreut. Konkurrenz belebt das Geschäft und ist im Endeffekt gut für den Endkunden.
    Just my 2 cents.

  • #7

    Das Herstellerland des Motors zeigt ja schon ganz gut, für welche Märkte die 310er BMWs vorrangig angedacht sind. Sonst hätte vermutlich wieder der österreichische Hersteller Rotax den Auftrag bekommen. Aber vermutlich wären die Ösis mit den geplanten Stückzahlen überfordert und sicher auch zu teuer.
    Unverhohlene Schadenfreude ist hier sicher fehl am Platze (schließlich geht es auch um deutsche Arbeitsplätze) und zeigt eher die charakterlichen Defizite ihres Urhebers auf.

    Viele Grüße


    Holger


    Honda Africa Twin CRF 1100L ES (SD13, 2024)

    Honda NX 500 (PC72, 2024)

  • #8

    Ja so ist das mit der Sparpolitik der armen Hersteller, die Preise bei den Zulieferern drücken, (in Deutschland wird ja anscheinend leider nichts mehr produziert, nur zusammengebaut ) , dann soll die Qualität natürlich noch hoch sein , und verkaufen zum Preis als wäre jede Schraube handgefertigt vom deutschen Maschinenbauingeneur. Da muss man sich nicht wundern wenn die Zulieferer das Rad neu erfinden müssen. Zu guter letzt dann noch mit "Made in Germany" anbieten, lächerlich. Aber das gab es ja schon des öfteren bei den deutschen "Herstellern". :clap: Richtig so

  • #9



    Hallo,


    So einen Scheiss hab ich schon lange nicht mehr gelesen, ist ja fast peinlich das behauptet wird das wir in Germany anscheinend nix mehr Produzieren und nur noch Montieren.
    Ich schmeiss mich hinter den Hobel, der Lacher des Tages! :dance: :dance: :lol: :)


    Sorry musste jetzt sein!


    Jetzt klink ich mich aus dieser Unterhaltung komplett aus. :!:


    Grüße Josch

  • #10

    Jerry,


    :lol: :mrgreen: :lol: ...
    Das ist das beste Statement des ganzen Threads - erstklassig :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!