SWEGOTECH Forkshield -- Diskussionsabteilung

  • #71


    Darum gehts, wäre jetzt zwar mit dem Stoff nicht so meins aber trotzdem gut. Die Schnur wird dir halt den Lack verschabbeln oder? :think:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #73

    Moin,


    hier noch ein Bild von der Urversion. Da kann man gut drauf erkennen, wie das befestigt ist
    Das hat auch schon gut den Wind von unten abgehalten.
    [attachment=0]Forkshield Erstversion1.jpg[/attachment]
    Nächster geplanter Schritt ist auch die zugewandten Inbusschrauben anstelle der Schnur zum Befestigen zu nehmen. Einfach wie vorne Löcher durch den Stoff pieksen und Schraube durch.


    Die Schnur wird sich zwar nicht in den Lack einarbeite, weil da nichts vibriert oder sich anders bewegt, aber eleganter ist halt Schaube.


    Viele Grüße
    Michael

  • #76

    Hi,


    ich kann nur sagen, das SWEGOTECH Forskshield funktioniert bei mir super.
    Forkshield montiert und MRA X-creen demontiert und es ist Ruhe am Helm. Die Turbulenzen und Verwirbelungen sind bei mir weg. Das habe ich so deutlich nicht erwartet.
    Fahren mit offenem Visier ohne Einschränkungen, Spass ohne Wummern am Helm. :dance:


    Grüße
    Carsten

  • #77


    Da geb ich dir aber mal sowas von recht :clap: :dance: :mrgreen: ,ich hatte nur keinerlei Windschildversuche gemacht, da ich das Phänomen schon von der Tenere her kannte, aber es erst bei der AT geschafft habe (dank Swen) dies ab zu stellen.

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #78

    12 Tage nach der Bestellung ist das Forkshield gestern bei mir angekommen.
    Nach ca. 5 Minuten Anbau heute gleich getestet und für absolut erstklassik befunden.
    Selbst bei über 180 km/h nur noch Fahrtwind am Helm (offener Schuberth M1), ohne Turbulenzen.


    Vielen Dank Swen.


    Gruß Gerhard

  • #80


    Mach das ganze aus 2mm Gummi, dann liegt es schön straff und sieht noch besser aus - meiner Meinung nach. Mein Video dazu - quasi der Prototyp zum Svegotech! - sollte ja bekannt sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!