Zu 80% ist die Kaufentscheidung gefallen

  • #11

    Genauso wie die "Kettenöler Testseite" vom selben Protagonisten. :twisted:

  • #13


    Der is dann hinter dem Link "Onlineshop" versteckt. Wenigstens stehts dort und is nicht versteckt wie beim deutschten AT Forum (http://www.trueadventure.de).

  • #14

    So ist aus dem 'Kaufentscheidungs-Fred' ein Heizgriffe - Freddy geworden. :doh: :)


    Zurück zum Thema - Deine Ausstattungsliste ist fast ein Spiegel Dieses Forums. :D :D :D

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #15


    Beim Vergleich der verschiedenen Heizgriffe ist noch das alten Oxford Modell aufgeführt. Das neue Modell trägt den Zusatz "Premium".


    Und jetzt btt. :mrgreen:

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #16


    AT ist grundsätzlich die richtige Wahl, aber: Ja ich würde sagen wenn Du noch einigermaßen jung und dynamisch bist und die Welt mit Deiner AT erobern willst, kommt nur eine "Schalter" in Frage. Wenn Du eher älter und gebrächlich bist und Du eigentlich sowieso einen dreirädrigen Automaticroller kaufen wolltest, ist eine DCT die richtige Wahl.
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (auweia, jetzt geht´s wieder los....)

    Africa Twin Schalter tricolor Bj. 2016, Harley Davidson Fat Boy Bj. 2018, Vespa 300 SS Bj. 2013 (alle neu gekauft, jeweils 1. Hand).

  • #18


    Also ich würde sagen, dass dir hier einige der älteren Herren, die kurz vor der Pensionierung stehen* mit ihren DCT-CRF dermaßen was um die Ohren fahren, dass du nicht mehr weißt ob du Manderl oder Weiberl bist :lol: :lol: :lol: Und das machen sie noch dazu mit einer sicheren Linie.


    *ich gehöre da spätestens seit meinem Unfall 2015 nicht mehr dazu ...


    Übrigens ... gebrechlich! ;)

  • #19


    Ich bin mir sicher dass Du heuer wieder dort anschließt. Verlernt hast Du es ja nicht.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!