Zu 80% ist die Kaufentscheidung gefallen
-
-
-
-
-
#13 Zitat von ManfredKDas ist keine Test-Seite... das ist nur ein "versteckter" Shop.....
Der is dann hinter dem Link "Onlineshop" versteckt. Wenigstens stehts dort und is nicht versteckt wie beim deutschten AT Forum (http://www.trueadventure.de). -
-
-
#15 Zitat von zio calloHallo Jojo,
hier noch ein Vergleichs-Test verschiedenster Heizgriff-Hersteller/Systeme: http://griffheizung-motorrad.de/
(bin auch noch am überlegen, ob überhaupt Heizgriffe und wenn ja welche)Beim Vergleich der verschiedenen Heizgriffe ist noch das alten Oxford Modell aufgeführt. Das neue Modell trägt den Zusatz "Premium".
Und jetzt btt.
-
#16 Zitat von HypnotixHallo liebe TWINTreiber,
nach vielen Jahren XT 500/600, XRV RD03/RD04 und XLV PD06/PD10 und ein paar Jährchen BMW (R1150R und R1200GS) will ich wieder zurück zur AT.
Die neue hat mich vom ersten Augenblick an begeistert. Da Honda mittlerweile sehr viel von BMW gelernt hat (wie könnte man sonst € 350,- für Heizgriffe verlangen), habe ich mich zu folgender Konfiguration entschlossen. Was haltet ihr davon?
ORIGINAL
AT mit DCT (sonst nix)
ZUBEHÖR
Heizgriffe Dytona
Hauptständer SW-Motech
GIVI Sturzbügel
ERMAX Scheibe oder MRA Vario Tourenscheibe
TRAX EVO Alukoffer (37/45)
TOPCASE (Givi von meinem alten 125er Roller) + Befestigungsplatte?
Steckdose+USB (Polo oder Louis)
Navi mein altes Garmin 390L (Befestigung erst mal per RamMount am Lenker)Habe ich etwas vergessen, bzw macht in dieser Konfiguration etwas keinen Sinn?
Herzliche Grüße
JojoAT ist grundsätzlich die richtige Wahl, aber: Ja ich würde sagen wenn Du noch einigermaßen jung und dynamisch bist und die Welt mit Deiner AT erobern willst, kommt nur eine "Schalter" in Frage. Wenn Du eher älter und gebrächlich bist und Du eigentlich sowieso einen dreirädrigen Automaticroller kaufen wolltest, ist eine DCT die richtige Wahl.
(auweia, jetzt geht´s wieder los....) -
-
-
#18 Zitat von onkel Michi... aber: Ja ich würde sagen wenn Du noch einigermaßen jung und dynamisch bist und die Welt mit Deiner AT erobern willst, kommt nur eine "Schalter" in Frage. Wenn Du eher älter und gebrächlich bist und Du eigentlich sowieso einen dreirädrigen Automaticroller kaufen wolltest, ist eine DCT die richtige Wahl.
Also ich würde sagen, dass dir hier einige der älteren Herren, die kurz vor der Pensionierung stehen* mit ihren DCT-CRF dermaßen was um die Ohren fahren, dass du nicht mehr weißt ob du Manderl oder Weiberl bist Und das machen sie noch dazu mit einer sicheren Linie.
*ich gehöre da spätestens seit meinem Unfall 2015 nicht mehr dazu ...
Übrigens ... gebrechlich!
-
-
#19 Zitat von majortoursAlso ich würde sagen, dass dir hier einige der älteren Herren, die kurz vor der Pensionierung stehen* mit ihren DCT-CRF dermaßen was um die Ohren fahren, dass du nicht mehr weißt ob du Manderl oder Weiberl bist Und das machen sie noch dazu mit einer sicheren Linie.
*ich gehöre da spätestens seit meinem Unfall 2015 nicht mehr dazu ...
)
Ich bin mir sicher dass Du heuer wieder dort anschließt. Verlernt hast Du es ja nicht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!