Touratech / Kahedo Sitzbank für die AT
-
-
-
#32 Wenn nichts dazwischen kommt bin ich morgen schlauer. Aber auch die Einteilige könnte man ja hinten mit den Zapfen der nachgefertigten Grundplatte oben oder unten einstecken und damit noch die Höhe verändern.
Vorteil neben dém erhöhten Sitzkompfort wegen dem festeren Schaumstoff und der Hohlkehle für den Steiß könnte dann das einfachere abnehmen der Sitzbank nur mit Schlüsselentriegelung sein. Das der Soziussitz nochmal extra geschraubt ist erschwert für mich das schnelle Abnehmen des unter der Sitzbank befestigten Rackpack. Das würde ich da besser längs setzen und an den Haltegriffen festzurren.
-
-
-
Warum finde ich die einteilige auf der Touratech Homepage nicht?
Hast mal einen Link?Warte gefühlt schon ewig..
-
-
-
-
-
-
#38 Ich denke mal Serie hoch plus 3 cm, denn auch wenn ich die Federvorspannung ein paar Klicks höher gestellt habe, ist der Unterschied für beide Füße auf dem Boden schon groß. Allerdings soll die Bank ja auch etwas breiter sein, macht dann ja auch was aus.
Dazu hab ich die Air Flow noch um ca. 3 cm angehoben und gefühlt die gleiche Anströmung am Helm. Bei mir passt es gut. Touratech mißt wohl von Fußraste bis zum tiefsten Punkt der Bank, daß macht ja nur in der höchsten Stellung original Sinn. Bei speziellen Fragen einfach fragen: info@touratech.de oder 0049 (0)7728 92790.
Vergleichende Messungen kann ich leider derzeit nicht anstellen da ich die Originale erstmal zur Nachsendung im Laden gelassen habe.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!