Touratech / Kahedo Sitzbank für die AT

  • #42

    Ich hatte / hab eine von Kahedo/Touratech auf der Crosstourer. Klar der Preis ist jenseits von gut und böse, aber der Sitzkomfort war wirklich phänomenal :clap:

    Farbe Tricolor, DCT, Original Koffer, Koboldbike Koffer, Original Hauptständer, CLS Evo Touring Kit

  • #43


    Das Foto bekam ich auf Anfrage von KAHEDO. Einfach dort mal anrufen und Infos einholen. Soweit ich weis kostet der Umbau der Bank vorne € 250.- und hinten € 200.- ...ja und Zeit und Geduld.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #44

    Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen zur einteiligen Sitzbank?


    Ich tendiere dazu diese Variante zu kaufen.
    Zur Fahrersitzbank müsste ich sonst noch die Soziusbank neu beziehen lassen.
    Das wird dann im Verhältnis noch um einiges teurer :doh:


    Gruss
    Harald

  • #45

    Nichts Neues: Ich bin immer noch sehr zufrieden und hätte nicht gedacht das der positive Unterschied so groß ist. Besonders das Rumrutschen und damit verändern der Sitzposition ist klasse. Letzten Sonntag 8h aufm Bock und mein Hindern war zufrieden, daß hätte ich mit noch keinem anderen Sitzmöbel.


    Probier es aus, Touratech in Kassel hat mir das auch angeboten. Schließlich ist jeder Hintern wie auch die Fahrer dadran anders.

  • #47

    Heute Antwort von TT erhalten.


    Zumindest die niedrige Version ist zurzeit noch in der Entwicklung und aus diesem Grund online nicht bestellbar.

  • #48

    Da hab ich ja wohl mit meiner hohen Bank Glück gehabt, wobei da ja auch nicht soviel Entwicklungsunerschied sein kann. Dazu hab ich den Bezug FreshTouch, vielleicht ist der andere ja schwieriger? Hört sich etwas merkwürdig an aber das Warten lohnt sich, glaub es mir.

  • #49

    Hier mal Fotos von der Touratech Dry Ride in der Version 3 cm höher.

  • #50

    :greetings-clappingorange: :handgestures-thumbup:


    Ja, so was gefällt mir! Das ist nicht so ein Omasessel und einer Enduro würdig!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!