Sitzbank Diskussion Allgemein

Hallo, ich habe meine Erfahrungen oben nochmal vorgeholt.

Mit dem Tourtecs Angebot in der Anzeige habe ich keine Erfahrung, aber ich habe ja meine Sitzbank auch neu aufpolstern lassen. (siehe Berichte oben).

Nach weiteren 1000den km kann ich bestätigen, dass es dass Richtige war.

Allerdings fand ich die persönliche Beratung sehr hilfreich, hatte aber das Glück das der Sattler ums Ecks war (Magstadt/Sindelfingen).

Vielleicht gibt es für euch doch eine Möglichkeit das zu organisieren?

Mein Kumpel hat seine Bank auch komplett neu machen lassen und dazu verschickt an einen anderen Sattler. Bei ihm hat es gar nicht gut geklappt. Er hat immer noch Schwierigkeiten bei längeren Touren… ist also auch irgendwie sehr individuell. Was bei mir gut passt, geht bestimmt nicht bei jedem.

Ich hole dieses Thema nun noch einmal vor.

Das. Ist eine AfricaQueens Sitzbank. Vorne ist mir der Abstand zwischen Tank und Sitzbank eigentlich zu groß.

Sehe ich das zu eng oder wäre es für Euch noch im Rahmen.

Vor allem: Was kann ich tun?

Gruß

Thomas

Das sind diese Fragen aller Fragen. Thomas; entscheidend ist doch was du möchtest. Denn nur wenn du zufrieden bist, steigst du mit einem lächeln aufs und wieder ab vom Mopped.

Für die 100 und mehr prozentigen unter uns geht das gar nicht. Ich bin da eher entspannt und mich würde es nicht stören.

Aber wie gesagt, horche nach innen, dann findest du schon die richtige Antwort.

lg

Rüdiger

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Die Linienführung passt nicht zum Moped.

Hatte der Sattler die Möglichkeit, die Sitzbank am Fahrzeug Maßzuschneidern?

Mich würde es stören.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!