Tamiya Modell Maßstab 1:6

  • #41

    aber das mit dem Preis sehe ich genauso. 245 Ocken sind extrem heftig. Mir ist es das für's erste nicht wert. Abstreiten kann man aber auch nicht, dass das Ding einfach MEGA aussieht und in der Detailtreue irre ist. Auf den ersten Blick kann man das Modell nicht vom Original unterscheiden. Das ist schon eine Leistung von Tamiya.
    Sehnsüchtig habe ich mir ein Modell von der AT und Tamiya gewünscht, aber der Preis erdet mich wieder und reißt mich aus der Traumwelt.

  • #42

    Abwarten und Tee trinken was letztlich für ein Preis aufgerufen wird. Ich find das Teil mega, auch wenn ich mir einen größeren Maßstab (also ein kleineres Modell) eher zulegen würde. Aber die Details sind schon echt ein Kracher. :clap: Nur wo bekomme ich die grauen Decals für eine Mattschwarze her... :think:

  • #43

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #44

    habe Tamiya direkt kontaktiert und es wurde bestätigt, was ich schon geschrieben habe/ was auch offiziell auf der Webseite steht: 244,95€.

  • #45


    Da wurde sehr selbstbewusst kalkuliert. Sorry, aber diesen Betrag investiere ich lieber in mein 1:1 Modell. ;)

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #47

    Mir würde ja schon so ein kleines (schlechtes) Modell genügen, dass man sich auf den Schreibtisch und in die Vitrine stellen kann.


    Als Pin gibt es die AT ja schon mal in rot:
    http://www.ebay.de/itm/Pin-Ans…ksid=p2141725.m3641.l6368


    Es wundert mich, dass in Zeiten von 3D-Druckern nicht auch die AT-Modelle "gedruckt" werden.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #48



    :lol: :lol: :lol: :lol: Mir ist das exact das gleiche passiert nur ich hab die haelfte ihrer schuhe weggeschmissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!