Aktion Tripmaster und Buch

  • #101

    Hallo,


    habe am Freitag Post von Honda bekommen das ich den Tripmaster bekomme und ihn abholen kann.


    Nun zur eigentlichen Frage, wieviele gibt es denn nun wirklich? Ich habe die Nummer 629 bekommen!


    Hat Honda die Aktion vergrößert auf Grund der vielen frühen Bestellungen?


    Ich freue mich natürlich aber sollten es nicht nur 500 sein?


    Grüße

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #102

    Wahrscheinlich konnten Sie wegen dem ganzen Bestellsystem Chaos nicht mehr auseinander halten, wer in welcher Reihenfolge bestellt hat :D

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #104

    Hallo Jungs,
    habe die Idee von Thor1965 aufgenommen und den Tripmaster auch auf der linken Seite montiert, hat zwar meinen halben Vatertag vereinnahmt, dafür funktioniert es sogar und sieht gut aus. Bei der Montage der Seitenteile und Frontmaske sind dabei sogar 2 Clipse übriggeblieben. Keine Ahnung wo die hingehören. :?
    Also viel Spaß mit der Suche nach der idealen Position.
    Habe jetzt endlich mal ne richtige Geschwindigkeitsanzeige.


    Allzeit genug Bodenhaftung.

  • #105

    NEU kostet das Teil runde 300 EUR ...
    ... aber, um ehrlich zu sein, die Nr. 001 in Suisse würde ich auch behalten, ganz gleich welchen Preis ich dafür erzielen könnte ;)


    Grüße von Peter aus L (in D)

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #106


    Allerdings ohne Fernbedienung! Incl. Fernbedienung runde 500€

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!