Bilder vom Tage

• #26.251

Ein Puch Maurer Sachs,... ist der Original Holland, oder kräftig umgebaut,...weil bei uns in Österreich sahen die anders aus (Lenker, Tank, Sitz, hinterer Kotflügel, Fußschaltung ....)

• #26.252

Ich wollte am Wochenende meine Dicke mal wieder ausführen. Aber bei den aktuellen Spritpreisen musste ich mir was ausdenken.

Und obwohl ich total platt war...

IMG_4509.jpg

...traf ich den Nagel auf den Kopf! :think:

IMG_4512.jpg

Mir ging zwar etwas der Stift, aber ich habe mir via Hotline einen Rollschuh samt Chauffeur geordert, für den ich seit einigen Jahren ohnehin Leasinggebühren gezahlt habe - und nun sollte der Tag seines Einsatzes kommen.
    Also den bis dato ungenutzten Untersatz untergeschnallt...

IMG_4516.jpg

Bis zu diesem Zeitpunkt lag mein Spritverbrauch bei 6,4 l/100 km aber Dank der neuen 4-Rad-Bereifung mit 8 Liter Diesel Aggregat, habe ich es geschafft meinen Tagesgesamtverbrauch auf sparsame 1,9l/100 km zu drücken. Und der nette Minion hat mich sogar bis vor die Haustür gebracht.

IMG_4518.jpg

Alles in allem ein lohnenswerter Erstversuch. :handgestures-thumbupright:

Folgt mir für weiter Spar-Tipps!

Olli :wboy:

• #26.253

Hallo Rudi,

wenn ich ehrlich bin, kann ich dir das gar nicht wirklich sagen.

Mein lieber Mann sagte, dass der Lenker wohl nicht Serie sei. Dieses gelbe Schild vorne am Fender soll wohl bei den holländischen Modellen oft vorkommen. Aber mehr weiß ich auch nicht. VG Barbara

• #26.254

Olli, du Pechvogel :shhh: Und dann is ja Diesel noch teurer als Benzin :lachen: :wboy:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• #26.255

Die Tage auch ein bissi ODW Luft geschnuppert, und für die Einfahrinspektion eifrig Km "gesammelt" :lachen:

Erstes Päuschen an einer Bank mit Aussicht, leider bin ich in den Klamotten nicht hochgekommen :lachen:

Vorbei an der Schäfchen-Wiese, zum....

Abstecher beim Hotel-Gasthof Lärmfeuer;

Zum Schluß noch übers Historische Amorbach Richtung

Sonnenuntergang nach Hause mit den ersten 1.000km auf der Uhr :handgestures-thumbupleft:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!