-
-
-
#9.992 Auf die nächsten 100Tkm
RESPEKT
-
-
#9.993 Hi Michael Sch... Wie ist es passiert? LG Danny
Nach einer wunderschönen Tour habe ich sie vollgetankt und bin zum Waschen gefahren. In der Waschbox wollte ich sie schwungvoll auf den Hauptständer stellen und bin dabei mit dem Stiefel vom Hauptständer abgerutscht. Da war viel glitschige Seife am Boden.
Der Impuls, den ich ihr zum Anheben gegeben hatte war ausreichend, dass sie von mir weggekippt ist. Keine Chance das noch zu halten.
Übrigens habe ich mir das bis dahin auch nicht vorstellen können. Obwohl ich keine Motorschutzbügel dran habe, ging glücklicherweise nix kaputt.
-
#9.994 War da nicht was mit Bilder? 😉
Dann stell ich mal eins von meinem Projekt vor. 😁
Aus alt mach neu.
Wer erkennt das Bike? 😉
IMG-20211114-WA0016.jpgIMG-20211114-WA0011.jpgIMG-20211114-WA0019_autoscaled.jpg
Der Seitendeckel ist nicht zu verkennen. Zeig bitte unbedingt das Ergebnis!
-
-
#9.995 Nach einer wunderschönen Tour habe ich sie vollgetankt und bin zum Waschen gefahren. In der Waschbox wollte ich sie schwungvoll auf den Hauptständer stellen und bin dabei mit dem Stiefel vom Hauptständer abgerutscht. Da war viel glitschige Seife am Boden.
Der Impuls, den ich ihr zum Anheben gegeben hatte war ausreichend, dass sie von mir weggekippt ist. Keine Chance das noch zu halten.
Übrigens habe ich mir das bis dahin auch nicht vorstellen können. Obwohl ich keine Motorschutzbügel dran habe, ging glücklicherweise nix kaputt.
Klingt nach Glück im Unglück Das freut mich. Und jetzt ist Sie auch schön sauber
-
#9.996 Oder wie bei mir, nur bequemer einen Benzinpumpenschutz montieren will.
Oder wenn man mal am Offenen Herzen operieren muss beim Lieblingsbegleiter , im irgendwo
-
-
#9.997 Nach einer wunderschönen Tour habe ich sie vollgetankt und bin zum Waschen gefahren. In der Waschbox wollte ich sie schwungvoll auf den Hauptständer stellen und bin dabei mit dem Stiefel vom Hauptständer abgerutscht. Da war viel glitschige Seife am Boden.
Auch das Aufbocken sollte wohl gelernt sein, was!? Das "schwungvoll" macht mich eben etwas stutzig.
Da kann man doch mal sehen, was so eine AT alles wegsteckt. Hätte ich da meine Multi Enduro so umgeschmissen, wäre es wohl etwas teurer geworden. Und die lässt sich auch einiges schwerer als eine AT aufbocken. Wenn man aber weiß wie es geht, ist es am Ende auch kein Problem.
-
#9.998 wäre es wohl etwas teurer geworden.
Naja, für den Krater im Asphalt wäre doch sicher die Versicherung aufgekommen.
-
-
#9.999 Naja, für den Krater im Asphalt wäre doch sicher die Versicherung aufgekommen.
Ja, die Waschbox wäre wohl zusammengefallen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!