Bilder vom Tage

  • #9.912

    Zu langsam ist wahrscheinlich. Zu eng... Hmmm man kann selbst mit lenkeranschlag (voller lenkereinschlag) wenden und wenn man dann die Maschine leicht gibt wird der Radius noch enger. Und JA wenn man es übertreibt liegt man auf der Nase :lachen:

    #haltungzeigen

  • #9.917

    Heute war großer Fahrtag für Beide.
    Die Museumsbahn des M.E.C.L. , sowie für mich und meine "Kleine".
    Ganz klar wer heute mehr Dampf hatte.
    .... ich war dennoch etwas flotter.


    Hochkant_autoscaled.jpg

    So war es auch kein Wunder, dass sich nach dem Umsetzen der Lok unsere Wege an anderer Stelle erneut querten.

    Vielleicht sollte ich den Eisenbahnfreunden dieses Foto mal anbieten.

    Ein Foto mit einer so schönen AT haben sie bestimmt noch nicht in Ihrem Fundus.

    Eventuell schaffe ich es in den Bahn-Kalender 2021 ???

    Querformat_autoscaled.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #9.918

    Völlig richtig das zusammenspielt Hinterradbremse & Gas passte nicht. Mit dem Blick würde ich anders "sehen":lachen: im Ernst es stimmt natürlich. Man fährt dorthin wo man hinschaut. Bei einem 360grad turn müsste ich mir auf den Hintern schauen :x Also suche ich mir beim wenden einen fixpunkt (ca. 2,5m neben mir um den ich "kreisel". Rechts rum ist einfach schon immer nicht so gut bei mir. Und diese Basisübung habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht :shifty: Aber letztlich hat wahrscheinlich jeder seine Technik.:handgestures-thumbupright:

    #haltungzeigen

  • #9.919

    Danny-Rene


    Ich kann dir auch empfehlen bei Adac oder ähnlichem ein Fahrtraining zu machen. Ich mach das alle 2 - 3 Jahre am Anfang einer Saison. Bleib gesund und viel Spaß mit deiner Africa Twin. 👍🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!