Alles anzeigenHeute war großer Fahrtag für Beide.
Die Museumsbahn des M.E.C.L.Eventuell schaffe ich es in den Bahn-Kalender 2021 ???
Na der Lokführer schaut sich die Rote ja schon mal neugierig an
Alles anzeigenHeute war großer Fahrtag für Beide.
Die Museumsbahn des M.E.C.L.Eventuell schaffe ich es in den Bahn-Kalender 2021 ???
Na der Lokführer schaut sich die Rote ja schon mal neugierig an
Alles anzeigenGudde Fritz stimmt hatte ich sogar drüber nachgedacht. Aber ich bekomme das mit Edding locker hin und es wäre mir ein optischer Dorn im Auge
Würde ja reichen, wenn du das nur am Übungstag montierst. Nicht das dich beim nächsten AT Treffen noch einer auslacht, weil hier eben ja auch gleich das Gelächter losging.
Alles anzeigenWürde ja reichen, wenn du das nur am Übungstag montierst. Nicht das dich beim nächsten AT Treffen noch einer auslacht.
Das halte ich aus aber die Kollegen haben schon recht wo fängt man und wo hört man auf?! Alles gut.
Alles anzeigenNicht das dich beim nächsten AT Treffen noch einer auslacht
Sorry aber ich verstehe es nicht....
Wir reden hier schon von einer Africa Twin oder? 🤔
Alles anzeigen
... und das Kaffee-Gedeck erst. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Alles anzeigenDas halte ich aus aber die Kollegen haben schon recht wo fängt man und wo hört man auf?! Alles gut.
Sonntag, Aldi Parkplatz 8en fahren.
Alles anzeigenSonntag, Aldi Parkplatz 8en fahren.
Da mußt dann aber vorher die ganzen Burschen, mit ihren voll kraß tiefergelegten 3ern Bä äM Wä wegscheuchen, um genügend Platz zum Üben zu haben
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenDa mußt dann aber vorher die ganzen Burschen, mit ihren voll kraß tiefergelegten 3ern Bä äM Wä wegscheuchen, um genügend Platz zum Üben zu haben
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da gibt es sicher regionale Unterschiede. Sowas hab ich hier gar nicht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.