Bilder vom Tage

  • #9.932

    Stimmt, diese Kollegen hätten sich auch bereits fragen können, warum sie so viel Baugerüst auf der Straße sinnfrei durch die Gegend fahren. ;)

    Da halte ich so ein zarten Plastikschoner eben gerade bei Übungsfahrten/Fahrtrainings für sehr hilfreich. Ist am Ende auch weit billiger, als den Sturzbügel erst wieder neu pulvern zu müssen. :/

  • #9.933

    sag mal Fritze73, liegt es eigentlich in deiner Natur, dich hier unbeliebt zu machen , dann behalte doch bitte deine unqualifizierten Aussagen in Zukunft für dich.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #9.934

    Liegt es an mir, dass du den Kontext nicht auf dem Schirm hast? Außerdem hab ich doch ein ";)" benutzt. Also entspanne dich mal wieder. :doh:

  • #9.936

    Immer den Blick fürs wesentliche behalten, oder ?

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #9.939

    Nur mal so nachgefragt :


    Ist es nicht möglich sich über das/die Foto/s des Tages zu freuen oder nicht ?

    Ganz einfach nur anschauen und wenn man darauf reagieren möchte, dies ohne viel Mühe mit einem "Daumen hoch" :handgestures-thumbupright: oder wie auch immer zu tun ?


    Ich will hier doch nur Fotos sehen.

    Macht ja fast keine Freude mehr in dieses Themenfeld reinzuklicken.



    Übrigens: Wann kommen denn nun die ersten Bilder des Tages mit Schnee ? :/

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!