Bilder vom Tage

• #11.581

N starken stoorm, und n koolen Wind,

magd krusen Sack, und lütten Pint

Wenn das nicht grad stürmt, ist das Fahren auf jedenfall allerobererste Kajüte. Stellt euch vor man könnte garnicht fahren:/

Und das wird vorraussichtlich am Sonntag so. Für alle die den Winter durchgefahren sind, prima.:thumbup:

Aber erstmal abwarten, wie es wirklich wird

Für alle Bergbewohner, holt schonmal die Schneeschippe wieder raus 8o

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

2 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

• #11.582

Schade das das hier im Bilderfred zunächst einmal untergeht:confusion-questionmarks:

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

• #11.584

Ist das an der Axenstrasse mit Blick auf Schlieren/Urirotstock? So ungefähr bei der Tellskapelle?

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

• #11.587

Tolles Gedicht :lachen:

• #11.589

Auf meiner Zufahrt! :zwinker:

... aber ich vermute, Du meinst geografisch? Knapp nördlich von Hamburg. (Ist aber schon wieder alles weg).

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

• #11.590

Das könnt ihr aber auch gerne daoben behalten.

südlich von Hannover haben wir ca 6°, Aber es fliegen Schneeflöckchen durch die Luft. Ich war mal so für 50km unterwgs.

Und nur n BMW Fahrer war zu sehen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!