Alles anzeigenWie?
Geh einfach nochmal in den Beitrag und klick nochmal auf den Smily. Dann suchst Du den passenden aus und schon ist ist es geändert
Alles anzeigenWie?
Geh einfach nochmal in den Beitrag und klick nochmal auf den Smily. Dann suchst Du den passenden aus und schon ist ist es geändert
Alles anzeigenWie?
Das hatt ich dir schonmal per PM geschrieben
Alles anzeigenDa es keine Heino Ente gibt.
entäuschte Grüße
HeinoAT
20220519_092756.jpg20220519_101235.jpg20220520_093300.jpg Ushguli, Georgien.
Alles anzeigenGeh einfach nochmal in den Beitrag und klick nochmal auf den Smily. Dann suchst Du den passenden aus und schon ist ist es geändert
Funktioniert nicht, oder ich bin zu blöd dafür . Ist auch jetzt egal
Alles anzeigenUshguli, Georgien.
Ich staun immer wieder wo es den ein oder anderen so hinführt .
wenn ich Groß bin, will ich da auch mal hin
Viel Spass da in Georgien
Alles anzeigenFunktioniert nicht, oder ich bin zu blöd dafür . Ist auch jetzt egal
Nee, keine Sorge. Bist nicht zu blöd dafür. Die Bearbeitung des eigenen Beitrages ist nur über einen kurzen Zeitraum möglich.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen20220519_092756.jpg20220519_101235.jpg20220520_093300.jpg Ushguli, Georgien.
Letzte Woche dort passiert... Motorradfahrer ist leider gestorben.
Alles anzeigenNee, keine Sorge. Bist nicht zu blöd dafür. Die Bearbeitung des eigenen Beitrages ist nur über einen kurzen Zeitraum möglich.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hat geklappt
Alles anzeigen
😱 OMG!!! Das ist ja furchtbar!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.