Bilder vom Tage

  • #13.701

    Tja Micha, die 650R steht bei mir auch in der Werkstatt und wartet auf ihren Einsatz, wenn der Sohnemann endlich seine Prüfung auf Klasse A hinter sich hat. Ich habe sie im APRIL zugelassen, bin selber damit die ersten 200km gefahren und seitdem steht sie und wartet. Ich habe aber keine große Lust sie zu bewegen, da die geringe Sitzhöhe von gerade einmal 82 cm so gar nicht zu mir (186cm) passen will und mit der Drehorgel gebe ich dir vollkommen Recht. Mein Sohn ist zwar auch nicht sehr viel kleiner aber er ist mit 24 Jahren sehr viel jünger.

    Nun steht er kurz vor der praktischen Prüfung und die letzten 2,5 Monate wird er sie in dieser Saison noch nutzen können.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #13.702

    He Heidschnucke, dem Sohnemann viel Glück bei der Prüfung - er wird viel Spaß an der 650R haben :handgestures-thumbupright:


    LG Micha

  • #13.706

    ja stimmt, die CB ist der Naked Cafe Racer und die CBR das Ding mit Verkleidung - oder so… aber Motor ist identisch!?

  • #13.708

    hier steht sie nun bei mir und wartet auf ihre nächsten 800 km bis zur 1000er Durchsicht.

    12 Wochen hat der Antrag in Schleswig Holstein gedauert, wo er nun Heimisch geworden ist und das nur für die Erweiterung von A2 auf A .

    Finde ich echt übertrieben lange. :thumbdown:

    IMG_20220809_115037.jpg

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #13.709

    Ralf, das ist der Deutsche Amtsschimmel :angry-screaming:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #13.710

    Da würde ich gerne mal vorsprechen wollen aber bewirken würde das eher auch nichts.

    Hätte ich damals auf'n Bau diese Arbeitsmoral gehabt, wäre ich schon frühzeitig auf der Suche nach einem neuen Job geschickt worden.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!