Wo war denn jetzt noch gleich der Weg hier....
-
-
-
#13.692 ..gestern Abend noch ne schöne Runde durch die Pfalz gefahren. An dem schönen Plätzchen habe ich dann diese Sauerei entdeckt. 606191BA-ADD7-4DE0-B243-1A9D1FB791CC.jpg
17F6569F-1654-4CE6-85D2-6C6CE823F563.jpg3C2F0CF3-818D-4530-B87C-720792B0CE0C.jpg
-
-
#13.693 POSEN…Ihr könnt das beide hervorragend🤣aber was bringt einen dazu sich auf 2 Moppeds zu stellen
Wer im Glashaus sitzt soll ändern keine Grube graben, oder so ähnlich!
-
#13.694 Meine Bilder des Tages
34 Jahre und keine Mängel, einfach zum TÜV fahren und einen neuen Stempel abholen. Meine alte Dame.20220808_152429_HDR.jpg
20220808_152421.jpg20220808_153048.jpg
Bin mal gespannt ob das mit der neuen Auch so einfach möglich ist.
Gruß Robert
-
-
#13.695 Wer im Glashaus sitzt soll ändern keine Grube graben, oder so ähnlich!
Wer im Glashaus sitzt darf mit Steinen werfen. Man muss nur wissen, wie weit.
-
#13.696 Ich bin mit Sicherheit niemand der sich immer (politisch) korrekt ausdrückt, aber ....
wie kann Man(n) sein Moped als "die Schöne" bezeichnen wenn die eigene Frau mit im Bild ist ..... hmmmmm
wenn ich das so geschrieben hätte .....
wenn meine Frau das so gelesen hätte ....
würde ich 'nen Schlag in den Nacken bekommen das ich aus dem Stand 'nen Salto vorwärts machen könnte
Meine Frau versteht meinen Humor
-
-
#13.697 (in Netphen-Deuz
Mensch, da bin ich heute auchdurch. Auf den Weg nach Fischbach. 585 km waren es heute.
-
#13.698 Während Twinni in der Inspektion war durfte ich CBR650R fahren. Wollte ich doch schon immer mal probieren.
Alles in allem ein geiles Motorrad aber Racer sind nicht so meins.
Sehr ungewohnt wieder zu schalten, das Möp will gedreht werden und ist dann richtig laut (Soundfetischisten werden es lieben).
Man kann den 4-Zylinder auch sehr gut gemächlich fahren aber dafür wurde sie ja eigentlich nicht gebaut.
War 150km unterwegs und habe zwischendurch immer mal wieder die Handgelenke gespürt, insgesamt aber komfortabler zu fahren als befürchtet. Kein Windschutz war bei der Hitze natürlich von Vorteil.
Am Nachmittag habe ich mich gefreut, wieder auf die AT steigen zu können.
-
-
-
#13.700 Während Twinni in der Inspektion war durfte ich CBR650R fahren. Wollte ich doch schon immer mal probieren.
Alles in allem ein geiles Motorrad aber Racer sind nicht so meins.
Sehr ungewohnt wieder zu schalten, das Möp will gedreht werden und ist dann richtig laut (Soundfetischisten werden es lieben).
Man kann den 4-Zylinder auch sehr gut gemächlich fahren aber dafür wurde sie ja eigentlich nicht gebaut.
War 150km unterwegs und habe zwischendurch immer mal wieder die Handgelenke gespürt, insgesamt aber komfortabler zu fahren als befürchtet. Kein Windschutz war bei der Hitze natürlich von Vorteil.
Am Nachmittag habe ich mich gefreut, wieder auf die AT steigen zu können.
ich hatte mal die CBF1000R für zwei Tage, ... die kommt auch mit weniger Umdrehungen klar, aber gedacht ist die dafür auch nicht, bei der lezten Inspektion war ich mit dem Forza Roller unterwegs, ... da finde ich den SH besser, aber freue mich auch immer wieder auf die AT wenn ich sie abhole, ... für mich wäre die Traumkombi die AT für Reisen und Touren, eine schöne CB1100 für Sonntags bei schönem Wetter und ein SH 300 zum Einkaufen und für Alltagsfahrten, ... dann hätte ich genug Zweiräder, ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!